[Ex] Daniel Didavi

  • Didavi künftig auf der Sechs?

    Dennoch scheint der Trainer für den früheren U-21-Nationalspieler wenig bis keine echte Verwendung mehr im Spiel zu haben. "Wir haben den einen oder anderen Zehner zu viel auf dem Platz", so Matarazzo, der offenbar an der Idee Gefallen gefunden hat, aus dem Offensivmann einen Defensiven zu machen. "Er könnte mit seinem aktuellen athletischen Profil vielleicht künftig auf der Sechs eine Rolle spielen."

    Gegen einen Platz unter den ersten ,,11'' hätte er sicher nichts einzuwenden. Wenn es am Ende die ungewohnte Sechs ist, wird das auch okay sein.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[VfB] Daniel Didavi“ zu „[VfB] Daniel Didavi verabschiedet sich“ geändert.
  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[VfB] Daniel Didavi verabschiedet sich“ zu „[VfB] Daniel Didavi verabschiedet sich (S.7)“ geändert.
  • Schade, dass er so verletzungsanfällig ist/war. Habe ihn gerne spielen gesehen und denke in der Buli sehen wir ihn als Spieler nicht wieder...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[VfB] Daniel Didavi verabschiedet sich (S.7)“ zu „[Ex] Daniel Didavi“ geändert.
  • Er wurde in Deutschland geboren, lebte hier und kickte in den U Nationalmannschaften. Ich denke er hatte kaum Bezug der Heimat seines Vaters. Dazu hatte er öfters mit Verletzungen zu kämpfen falls ich mich nicht irre. Könnte auch ein Grund sein wieso er darauf verzichtet hat da es eine ordentliche Belastung wäre.

  • Er wurde in Deutschland geboren, lebte hier und kickte in den U Nationalmannschaften. Ich denke er hatte kaum Bezug der Heimat seines Vaters. Dazu hatte er öfters mit Verletzungen zu kämpfen falls ich mich nicht irre. Könnte auch ein Grund sein wieso er darauf verzichtet hat da es eine ordentliche Belastung wäre.

    OK wahrscheinlich ist er halb deutscher und halb Beniner oder ich bin auch halb Afrikaner aber ich bin kein deutscher die meisten die wie ich halb Afrikaner sind stolz drauf Afrikaner zu sein und sehen sich nicht als deutsche aber jeder seine Entscheidung und Verletzungen wahrscheinlich auch.