[Ex] Marco Caligiuri

  • Zitat

    Büskens zeigt Verständnis, würde den wendigen Mittelfeldspieler aber gerne behalten: „Wenn er im Sommer geht, muss man das akzeptieren. Ich glaube aber, man sollte nicht immer dem Reiz einer höheren Liga erliegen. Fürth ist ein guter Platz für ihn.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Vielleicht wechselt er ja auch die Seiten der Stadtgrenze. Können gerne den Judt zurück haben!

  • Zitat

    Original von Viddek
    Vielleicht wechselt er ja auch die Seiten der Stadtgrenze. Können gerne den Judt zurück haben!


    Den Eigler kriegen se hinterher und Charisteas tausch mer gegen Nöthe.

    "Wann wurdest du nicht, was du hättest sein können?"

  • Zitat

    „Ich habe nicht wirklich eine Vorbereitung gespielt, kaum Spielpraxis gehabt. Ich musste mich auf dem Platz erst einmal zurecht finden.“

    bild.de

  • Jaja,hat echt tolle Begründungen warum er nur mist auf den Platz bringt...


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Traum von Liga 1,
    Müüüünchen oder Mainz,
    nach Dortmund und zum S04,
    den Aufstieg wollen wir.

  • "Der Pfiff geht mir auch noch ein bisschen nach, den hör ich immer noch", sagte Caligiuri nach seinem letzten Spiel. "Der letzte Schusspfiff hat mich jetzt nicht auf dem falschen Fuß erwischt, aber es war ein Gefühl der Endgültigkeit. Dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, dass die Karriere des Profifußballers Marco Caligiuri beendet ist."

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Büskens kämpft um Caligiuri/ der geht aber doch“ zu „[Ex] Marco Caligiuri“ geändert.