Hamburger SV - FC Ingolstadt

  • Endstand


    Hamburger SV - FC Ingolstadt 0:3 (0:1)


    Tore: 0:1 Lezcano (8.), 0:2 Pledl (68.), 0:3 Gaus (72.)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Zum Ärgern das Ergebnis und das in doppelter Hinsicht: Ingostadt soll endlich runter, während ich den HSV deutlich lieber in der Belleetage des deutschen Fußballs sehen würde, als beispielsweise Paderborn. Die HSV Fans sind wirklich nicht zu beneiden.

    Ich sehe es genau umgekehrt.

    Der HSV soll da bleiben wo er ist und Ingolstadt ist mir praktisch egal, aber Magdeburg muss runter. Es wäre für euch auch schöner nicht hier her zu müssen nach Magdeburg, wenn ihr denn absteigt, wovon ich leider aus eurer Sicht ausgehe. Glaub mir mit diesen Fans hier, ist das echt kein Vergnügen.

    Da ist mir unabhäbgig von meinem Lieblingsthema auch so ein Verein wie Ingolstadt allemal lieber.

    Hier sind wirklich viele assoziale Leute dabei. Teilweise stramm rechte Menschen. Was ich hier in all den Jahren erleben musste mit teilen der FCM Fans, das ist wirklich nicht mehr feierlich.

    like: Packers, USA, Politik, Fußball, American football, Kantholz ( ;))

    dislike: Doping, Trump, angebliche Alternative und vor allem Björn Höcke