Hamburger SV - FC Ingolstadt

  • Jumu

    Hat den Titel des Themas von „Aufstellung gegen Ingolstadt“ zu „Hamburger SV - FC Ingolstadt“ geändert.
  • Habe das Thema mal umbenannt, sowas diskutieren wir in den jeweiligen Spielethreads, die immer im Forum der Heimelf zu finden sind.


    Findest du Mickel stärker als Pollersbeck?

  • Habe das Thema mal umbenannt, sowas diskutieren wir in den jeweiligen Spielethreads, die immer im Forum der Heimelf zu finden sind.


    Findest du Mickel stärker als Pollersbeck?

    Super, danke - ich lerne ja noch! :)


    JA, ich finde Tom Mickel tatsächlich besser und für mich hätte er es einfach verdient.

  • „Jaro“ glaubt aber noch an einen guten Ausgang der Saison: „Wenn der HSV Ingolstadt schlagen sollte, werden die Jungs auch die nächsten zwei Partien gewinnen und als Zweiter aufsteigen.“

  • Der FCI entführt einen Zähler aus Hamburg.


    1:1 am Ende

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Pollersbeck - G. Sakai , Lacroix , van Drongelen , Douglas Santos - Mangala - Narey , B. Özcan , H.-C. Hwang , Jatta - Wintzheimer


    Tschauner - P. Neumann , Paulsen , Mavraj , Paulo Otavio - Cohen - Kerschbaumer , Gaus - Kutschke , Pledl - Lezcano

  • Lasogga wieder nur Bank...Wolf will wohl rausgeworfen werden.


    Ich tippe auf ein 1-2 mit der Aufstellung...

  • Richtige Blamage. Daheim gegen einen Abstiegskandidaten so unter die Räder zu kommen. Das ist wohl die dunkelste Stunde der Hamburger Fußballgeschichte aktuell...

  • Zum Ärgern das Ergebnis und das in doppelter Hinsicht: Ingostadt soll endlich runter, während ich den HSV deutlich lieber in der Belleetage des deutschen Fußballs sehen würde, als beispielsweise Paderborn. Die HSV Fans sind wirklich nicht zu beneiden.