Klassenerhalt geschafft!

  • Wird trotzdem nächste Saison nicht einfach. Gbamin wird wohl gehen im Sommer und ansonsten wird die Konkurrenz wohl stärker.

  • Platz 17 und 18 sind für nächstes Jahr schon vergeben ;)


    Sie zeigen jedes Jahr, was man mit Einsatz und Leidenschaft alles bewegen kann. Ohne die extremen finanziellen Mittel dabei zu haben. Das verdient höchsten Respekt.

  • BÄM! Was für eine Genugtuung nach den beiden Saisons davor. So ein unfassbar tolles Gefühl, dass wir bereits jetzt "die Füße hoch nehmen können".

    Danke an alle, die das möglich gemacht haben. Vor allem Danke an die Verantwortlichen im Verein, die trotz einer größtenteils mieserablen Rückrunde immer und immer wieder Sandro Schwarz den Rücken gestärkt haben. Sowas findet man in der Bundesliga leider nur noch wirklich selten und daher freut es mich auch persönlich wahnsinnig für Sandro, dass er sich in den 2 Jahren trotz einiger Krisen so etablieren konnte. Und das seine Ideen und Vorstellungen zu uns passen, hat man in dieser Saison (hauptsächlich in der Hinrunde) auch bemerken können.


    Ich bin gespannt, was im Vorfeld unserer 14. Bundesliga-Saison (Wahnsinn, dass das mittlerweile schon so viele sind...) passiert und von welchen Kandidaten wir uns verabschieden müssen. Ein Gbamin bspw. ist durchaus ersetzbar, wenn er sich mit seinen Leistungen so präsentiert wie in dieser Saison. Mehr Bedenken habe ich da eher bspw. bei Mateta. Aber aus persönlicher Sicht hoffe/erwarte ich, dass wir endlich mal wieder eine ruhigere Sommerpause ohne große Kaderumbrüche haben. Das hängt aber von zu vielen Faktoren ab, als dass man sich darauf verlassen kann.


    Jetzt gilt es erstmal, die Saison ordentlich abzuschließen und vielleicht kann man sich ja noch Platz 10 krallen. Danke an die Liebe meines Lebens, dass ich mit dir so viele Hochs und auch das eine oder andere Tief erleben darf!

  • Platz 17 und 18 sind für nächstes Jahr schon vergeben ;)


    Sie zeigen jedes Jahr, was man mit Einsatz und Leidenschaft alles bewegen kann. Ohne die extremen finanziellen Mittel dabei zu haben. Das verdient höchsten Respekt.

    an wen? hannover und Nürnberg steigen ja diese Saison schon ab.