[Ex] André Schubert (Trainer)

  • Zitat

    André Schubert (39) ist der Nachfolger von Holger Stanislawski bei Pauli.


    Der Coach, der noch in Paderborn auf der Bank sitzt, tritt in Hamburg ein schwieriges Erbe an. Schubert wirkt rein äußerlich wie ein Klon von Holger Stanislawski.

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Zitat

    BILD: Was haben Sie nach zweieinhalb Wochen Training für einen Eindruck vom Team?


    Schubert: „Ich habe unglaubliches Glück. In Paderborn war der Charakter der Jungs gut. Ich komme zu St. Pauli – und hier ist es das Gleiche. Ich weiß gar nicht, womit ich dieses Glück verdient habe.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Denn mittlerweile verdichten sich ganz stark die Hinweise, dass für Schubert das Spiel am Sonntag gegen „sein“ Paderborn überraschend das letzte für ihn am Millerntor ist.
    Aus für Schubert?

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Schubert: „Wie oft gibt es Treuebekenntnisse, die einen Tag später ad acta gelegt werden. Solche Treueschwüre nutzen mir nichts. Ich kann nicht sagen, ob Paderborn mein letztes Spiel wird. Oder eines der drei möglichen letzten Spiele. Ich hoffe nicht. Ich könnte das nur schwer nachvollziehen.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Bin ich ja auch mal gespannt, finde das krass, Schubert ist ein richtig guter Trainer, dem hätte man Zeit geben müssen und vielleicht auch mal im eigenen Kader ausmisten müssen. Bin gespannt, wo er landen wird. Vielleicht ja auch Köln.

  • Laut Bild Reaktion noch im Amt, aber wohl nicht mehr lange. Gibt ein Treffen Anfang der Woche.