Grasshopper Zürich

  • In der Schweiz läuft das eben noch ein wenig anders, ob es einem selbst nun gefällt oder nicht ist was anders.

    Deshalb muss man seine Wortwahl aber nicht dem Bildniveau anpassen.

  • Hat keiner was anders gesagt, aber wenn man keine "Beleidigungen" sehen will dann bei allen und nicht nur dort wo es der eigenen Meinung entspricht und wenn nicht dann ist es in Ordnung.

  • Da fällt mir halt nix anderes ein als die als hohl zu bezeichnen weil normal ist anders. Irgendwann haben wir dann wieder Spieler deren Karriere wegen so nem Müll beendet werden. Ob das hier is oder in Deutschland ich würde immer so reagieren weil ich sowas einfach abgrundtief verabscheue. Und es sollte für sowas auch keine Rechtfertigung geben. Das ist dumm und Punkt.

  • Nach gerade einmal fünf Spielen, in denen der Grasshopper Club Zürich drei Punkte einfuhr, gab der Verein die Trennung von Trainer Tomislav Stipic am Dienstag bekannt. Für den Coach, der erst am 6. März den Posten beim Tabellenletzten der Super League übernahm, kehrt Uli Forte [...] zu seinem früheren Arbeitgeber zurück.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Zürich: Spielabbruch wegen Pyro“ zu „Grasshopper Zürich“ geändert.