Alternativen zu Müller, Hummels und Boateng?

  • Müller, Hummels und Boateng sind ja bekanntlich seit gestern nicht mehr Teil der Nationalmannschaft. Ich denke gerade in der Innenverteidigung ist der Verzicht auf zwei gestandene Spieler ein riskanter Schritt. Welche Spieler seht ihr als Alternativen für die 3 "Ehemaligen"?

  • Gerade in der IV scheint sich Löw doch eh schon auf Tah und Rüdiger fixiert zu haben, weiss der Teufel warum.



    Müller zu "ersetzen" wird das kleinere Problem sein, positionstechnisch. Nur seine Art und Weise Fussball zu spielen wird ihm keiner nachmachen.

  • In der IV wird es auf Rüdiger und Süle hinauslaufen. Tah hat eher einen Rückschritt gemacht. Finde die IV aber auch nicht so gut besetzt.


    Müller hat man im aktuellen Umschaltspiel-System schon nicht mehr benötigt. Daher am ehesten nachvollziehbar.

  • Ich wäre auf jedenfall bei Süle und Rüdiger. Müllers Ersatz auf eine bestimmte Position festzumachen könnte ich jetzt nicht. Der Mann war in den besten Zeiten ja überall zu finden.

    An ehesten wäre ich bei Brandt.