Kraft bekennt sich zu Hertha

  • Zitat

    Kraft bleibt bei Abstieg. Preetz: „Wir sind sehr froh, dass wir den künftigen Weg bei Hertha BSC gemeinsam mit Thomas Kraft gehen werden!“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Na klar, sein Spezi Babbel hat jetzt ja auch Wiese geholt, da ist Berlin natürlich auf einmal wieder ganz toll. Aber so ist das heutzutage...


    Ein guter Torwart isser trotzdem. :banana:

    Da meine Danksagung immer gelöscht wird und ich jetzt auch noch mit einem Rausschmiss bedroht wurde, bedanke ich mich eben in meiner Sig:


    Danke für die pns, die mich nun vor der Willkür und den Pippifaxverwarnungen durch gewisse "moderatoren" gewarnt haben, die gleichzeitig einen Freibrief für Beleidigungen haben. Ist hier also so üblich.
    Finde ich ziemlich schwach! Und dann auch noch öffentliche Diskussionen darüber unterdrücken. User sind hier wohl nur Benutzer 2. Klasse.
    :schliessen:

  • Doch war er sehr wohl.
    Es hieß in der Presse teils, dass wenn Hertha absteigen sollte, dass Babbel wohl viel daran setzen würde, Kraft nach Hoffenheim lotsen zu wollen, aber nunja, das Thema brauch man jetzt nicht weiter aufgreifen, der gute hat sich ja entschieden.


    Ich bin total zufrieden damit, absolut. Ich kann das absolut nur begrüßen, setzt irgendwie auch ein kleines Zeichen vorm letzten Spiel an den Rest der Truppe, wenn der beste Herthaner in dieser Saison sagt, dass er bleibt, egal was passiert.

  • Nur weil Babbel ihn wollte, heisst das nicht, dass Kraft automatisch auch dahin will. Ich find das ganz stark von Kraft, dass er auch im Abstiegsfall bleiben will. Aber klar, er weiss was er davon hat, wenn er bleibt, er kann sich weiterhin beweisen. Auch wenns "nur" in Liga 2 is. Macht er schon.