21. Spieltag 18/19: FC Bayern München - FC Schalke 04

  • Die Ideen sind doch eigentlich schon bekannt oder geht man davon aus, dass da jetzt in München was komplett neues probiert wird?


    Mit 5er Kette sauber stehen und verteidigen, dann hast du schon mal einen Teil erfüllt. Wenn dann nach die Schlüsselspieler angegriffen und evtl gedoppelt werden, hast du noch viel mehr erreicht.


    Könnte mir für das Spiel hier alles vorstellen, was einfach daran liegt, dass Schalke für eine Überraschung gut ist und die Bayern in alle Richtungen auch offen sind für Überraschungen.


    Ich würde mir ja Gnabry von Anfang an wünschen, aber es werden laut Kicker und Abendzeitung Coman und Ribery - mal sehen.


    Tippe trotzdem auf ein 4:2 für die Bayern.

  • Ich denke es wird knapp,die Königsblauen sind "schaffer" will heisen die gehen

    dazwischen und das mag Bayern gar nicht.................und dann noch Ribery dabei ??!!

    der guggt sich das 2min. an und geht dann genau so dazwischen bekommt dann

    gelb und fliegt dann mit gelb/rot :evil:

  • Ulreich - Kimmich , J. Boateng , Hummels , Alaba - Goretzka , Thiago - Gnabry , James , Coman - Lewandowski



    Fährmann - D. Caligiuri , S. Sané , J. Bruma , Oczipka - Rudy - Bentaleb , McKennie - S. Serdar , Konoplyanka - Kutucu