[Ex] Co-Trainer: Jens Lehmann

  • Zitat

    Beim bereits seit zehn Spielen in der Liga sieglosen FCA erhält Lehmann demzufolge einen Vertrag über 1,5 Jahre bis zum Ende der kommenden Spielzeit 2019/20. Ebenso lange ist Trainer Baum, der in der sportlichen Schieflage immer mehr unter Druck gerät, noch in Augsburg gebunden.


    https://www.transfermarkt.de/-…wie-baum/view/news/328438

    "Wann wurdest du nicht, was du hättest sein können?"

  • Augsburg-Cheftrainer Baum über den prominenten Neuzugang im Trainerteam: „Was uns noch gefehlt hat, war dieser Erfahrungswert, den man als Profi hatte. Dass der Jens da seine Erfahrung mit einbringt. Das zweite ist der Schwerpunkt, was die defensive Thematik angeht, dem wird er sich auch noch annehmen.“

  • Im Januar erst gekommen, nun ebenfalls wie Cheftrainer Manuel Baum vor die Tür gesetzt.

    Diese Verpflichtung hat sich somit definitiv nicht rentiert, vom medialen Interesse abgesehen.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Bei Lehmanns Verpflichtung hatte der FCA verkündet, dass Lehmann einen Vertrag bis 30. Juni 2020 erhalte. Nun gab Manager Stefan Reuter bekannt, dass Lehmanns Kontrakt aufgrund einer Klausel vorzeitig endet: "Der Vertrag lief nur bis zum Ende dieser Saison. In manchen Verträgen gibt es die Möglichkeit, sie zu beenden."

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Lehmann wird Co-Trainer!“ zu „[Ex] Co-Trainer: Jens Lehmann“ geändert.