[2. BL 18/19, 20. Spieltag] – FC Erzgebirge Aue vs. 1. FC Köln

  • Glaube ich nicht, dass die Hälfte aus der Auer Ecke kommen. Aber trotzdem bleiben ja dann noch andere, die den Weg umsonst gefahren sind. Und Aue ist halt mal richtig blöd zu fahren - für nix.

  • Ist halt immer so eine Sache, Aue konnte nicht für das Zustandekommen der Partie sorgen und Köln muss inkl. Fans nun drunter leiden.


    Sollte meiner Meinung nach ab Liga 2 aufwärts einfach nicht mehr passieren. Außer es gibt wirklich 3inen richtig heftigen Grund.

  • So, Mittwoch neuer Anlauf.


    Aufgrund der verrückten Ergebnisse, kann man mit einem Sieg wieder Tabellenführer werden. Eigentlich total krank, nach 3 Niederlagen in der Rückrunde. Aber das zeigt, dass die Liga nicht nur ausgeglichen ist, sondern auch, dass keine Mannschaft wirklich konstant ist in ihren Leistungen.


    Spielerisch überzeugt mich das schon länger nicht mehr, aber in Aue zählt nichts, außer 3 Punkte.

  • So, Mittwoch neuer Anlauf.


    Aufgrund der verrückten Ergebnisse, kann man mit einem Sieg wieder Tabellenführer werden. Eigentlich total krank, nach 3 Niederlagen in der Rückrunde. Aber das zeigt, dass die Liga nicht nur ausgeglichen ist, sondern auch, dass keine Mannschaft wirklich konstant ist in ihren Leistungen.


    Spielerisch überzeugt mich das schon länger nicht mehr, aber in Aue zählt nichts, außer 3 Punkte.

    Gehe auch von einem richtigen Fight aus, dazu hatte Aue zuletzt auch ganz gute spielerische Ansätze.

    Bin ich echt gespannt, wenn Köln dort gewinnt sind das richtige Big Points.

  • Auch der Gedanke an Kölns Tormaschinen bringt Samson nicht aus der Ruhe: „Terodde, Modeste und Cordoba sind in dieser Kombination das Beste, was die 2. Liga zu bieten hat. Aber ich rechne uns trotzdem gute Chancen aus. Wir haben defensiv zuletzt stabil gestanden, Köln wirkt auf mich derzeit auch nicht so gestärkt.“