19. Spieltag 18/19: SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli

  • Wie geht's aus? 2

    1. Sieg Darmstadt 98 (0) 0%
    2. Remis (1) 50%
    3. Sieg FC St. Pauli (1) 50%

    Anstoß: Di. 29.01.2019 20:30, 19. Spieltag - 2. Bundesliga

    Stadion: Merck-Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt



    Hinspiel:

    2018/2019 2. Spieltag FC St. Pauli - SV Darmstadt 98 2:0 (0:0)



    Tabellenplatz:

    D98: 13

    FCSP: 3

  • Natürlich drücke ich hier den Lilien die Daumen. Wenigstens ein Remis wäre schon ein Erfolg. 1. Spiel nach der Pause ist eigentlich gegen jede Mannschaft was zu holen, da sind die wenigsten schon auf Top Niveau.


    1:1

  • Vorschau

    Heuer Fernandes - Rieder, M. Franke, Höhn, Holland - Palsson, Medojevic - Heller, Mehlem, J. Jones - Dursun

    Trainer: Schuster

    Himmelmann - Zander, Carstens, Avevor, Buballa - Knoll, Dudziak - Miyaichi, Buchtmann, Möller Daehli - Diamantakos

    Trainer: Kauczinski

  • Hier sind meine Sympathien noch klarer verteilt :D Auf geht's, magischer FCSTP! Müsste ich nicht dringend produktiv sein, würde ich heute Abend auch am Böllenfalltor zu Gast sein... Wird ein spannendes Spiel, aber am Ende fahren die 3 Punkte mit nach Hamburg-St. Pauli.

  • Ich drücke auch St Pauli die Daumen. Diese Saison scheint die Relegation möglich zu sein. 1-2.

  • Heuer Fernandes - Rieder , M. Franke , Höhn , Holland - Palsson , Y. Stark - Heller , Mehlem , J. Jones - Dursun



    Himmelmann - Zander , Carstens , Avevor , Buballa - Knoll , Dudziak - Miyaichi , Buchtmann , Möller Daehli - Diamantakos



    St. Pauli ist bzw. hat ne freche Mannschaft, könnte zu einem 2:1 Auswärtssieg reichen. Hoffentlich. :D

  • So ein Spiel darf man auswärts einfach dann nicht mehr verlieren, das war dann echt schwach in der Schlussphase...