Harit und Konoplyanka können gehen

  • Harit war letzte Saison so stark. Die Sachen neben dem Platz haben ihn zurückgeworfen, aber deshalb würde ich ihn doch nicht gleich abschreiben. Finde das unverständlich.

  • Genau so sieht es aus, auf so jemanden baut man auf und wenn nötig baut man ihn auf.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Ich bin kein Heidel Kenner, aber auf mich hat er immer den Eindruck gemacht, dass er auf bodenständige Spieler setzt. Das ist Harit nicht. So jemand wie Caligiuri oder Burgstaller sehe ich als typische Heidel-Spieler, die wenig kosten, wenig verdienen und im Verhältnis viel Leistung bringen. Irgendwo schätze ich das sehr.


    Aber wenn man sich anschaut, welche Talente schon im Schalke Kader waren, rauft man sich ja die Haare.

  • Den Harit finde ich total fürchterlich. So als Gesamtpaket (Körpersprache auf dem Platz, Art und Weise seines Spiels). Würde ich als Fan nicht gerne bei meinem Verein sehen.

    Das der was kann, ist unbestritten.

  • Schalkes Verantwortliche führten schon viele Einzelgespräche mit ihrem Sorgenkind, reden ihm regelmäßig ins Gewissen. Aber sie bekommen Harit nicht in den Griff. Weil sie speziell nach dieser desolaten Hinrunde stark darum bemüht sind, jegliche Unruhe abzuwenden, haben sie sich dazu entschieden, Harit ziehen zu lassen. Kommt ein gutes Angebot, darf Harit noch in diesem Monat gehen.