1.Liga--Sp.15--BVB vs. SVW

  • Ja, das war für mich auch Elfmeter. Bei der aktuellen Handhabung hätte der VAR zwingend etwas sagen müssen. Normalerweise rennen die Schiris dauernd zum Monitor, um sich nochmal etwas anzusehen. Und hier wurde Reus von hinten gerempelt. Also kann man sich das auch ansehen.


    Im Ideal finde ich es aber okay, hier nicht einzuschreiten. Denn nur bei klaren Fehlentscheidungen sollte das geschehen. Und dann sollte der Schiri auch gleich überstimmt werden.

    Das war eine klare Fehlentscheidung, er wird unten getroffen und fällt dadurch, klarer Elfer und muss eingegriffen werden.

  • Wenn das bei Reus Elfmeter ist dann sollten wir echt zum Hallen Schach wechseln!

    Bremen hat sehr gut aufgespielt, das mit Diallo da hinten gefällt mir gar nicht, der ist viel zu grün hinter den Ohren, das wird und gegen die Spurs auch die Füße brechen. Da sollte man dringend noch überlegen ob man da nachbessert, für mich ist Diallo kein klassischer IV sorry.

  • dann abschaffen ,das ist lächerlich.

    Nix gegen usneren Kapitän aber sorry das ist Nonnen Hockey like.

  • Katastrophe ich sag ja, auf dem Niveau kannst einfach kein Fußball mehr schauen, das ist Schwachsinn und wenn das Foul ist, ganz ehrlich gehen meine nächsten Spenden an den Berliner Schachverein, da wird noch richtig gefightet am Brett.

    Das ist Mädchen Fußball nein sorry selbst die falle nicht so.

  • Wenn dir einer im Lauf aufm Schlappen tritt ist es eben schwer stehen zu bleiben oder weiter zu rennen. Wie geschrieben wurde gibt es für weniger Elfmeter. Wenn man eine klare Linie fährt in dieser Sache und sowas nicht pfeift kräht kein Hahn nach.


    P. S. Finde es super das du den Schach Sport unterstützt, habe früher gerne mit meinem Opa gespielt. Habe sein Brett geerbt. :)