[Ex] Danny da Costa

  • "Den 1. Platz in der Gruppe haben wir natürlich nicht erwartet. Fredi Bobic hat vor der Saison gesagt, dass wir durch die Gruppenphase marschieren wollen, genau das haben wir umgesetzt. In allen fünf Spielen war es eine riesige Energieleistung. Das fing schon in Marseille an, als wir in einer schwierigen Situation so ein Spiel rausgehauen haben. Wir sind jede Partie so angegangen, als wäre es ein Endspiel. Riesenkompliment an das Team für die Einstellung und die Mentalität, die wir an den Tag legen! Obwohl wir sicher weiter waren, haben wir gespielt, als wäre es um alles gegangen. Es zeichnet uns momentan aus, dass wir gar nicht anders können, als diesen Vollgas-Fußball zu spielen."

  • An dem Tag waren die Spieler vorne alle unter ihren Möglichkeiten, ansonsten hätten wir auch die Bude vollbekommen.

  • Laut Bild Plus hat Danny da Costa eine Rasenallergie und spielt deshalb auch bei 30 Grad immer langärmlig.

  • Freitag in einer Woche spielt Danny da Costa (26) mit Frankfurt bei Union Berlin. Schon neun Stunden vor Anpfiff hat der Rechtsverteidiger einen wichtigen Termin. Dann steigt vor dem Amtsgericht Köln der Zivilprozess gegen seine Mutter (Aktenzeichen 119 C 204/19). Kläger: Danny da Costa!


    Das Unglaubliche: Laut „WDR" fordert da Costa sechs Trikots von seiner Mutter. Dabei handelt es sich nach BILD-Informationen um die Hemden aus folgenden Spielen:

  • Echt traurig....finde das schade, dass es so weit kommen muss und das auch noch an die Öffentlichkeit gelangt.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Da Costa: "Wir können nur Vollgas-Fußball"“ zu „[Ex] Danny da Costa“ geändert.