SV Darmstadt - 1.FC Magdeburg

  • Stark hatte zuvor mehrmals nur auf der Bank gesessen. Die Mehlem-Verletzung ist aber auch eine neue Chance für Sommerzugang Johannes Wurtz, der zwar schon mal in der Startelf gestanden hatte, gegenüber Jungspund Mehlem jüngst aber wieder ins Hintertreffen geriet. Wurtz wartet beim SV 98 noch auf seinen Durchbruch. Muss Stark gegen Magdeburg wieder auf die Bank, weil Kempe auf die Doppel-Sechs zurückkehrt, hätte Wurtz in der offensiven Dreierreihe der Lilien die nächste Startelf-Chance, um sich nachhaltig mit Leistung in Erinnerung zu rufen.

  • Heuer Fernandes - Rieder , M. Franke , Sulu , Holland - Medojevic , Mehlem - Heller , Kempe , Jones - Dursun



    Brunst - Tob. Müller , Butzen , Erdmann , Handke - Rother , Hammann - Costly , Türpitz , Bülter - Beck

  • Der Schiedsrichter war so dermaßen überfordert...zeigt erst zwei rote Karten, die man nicht geben muss...dann verteilt Sulu im eigenen Strafraum Backpfeifen. Hätte rot und Elfmeter geben müssen. Magdeburg wurde hier beschissen, anders kann man es nicht sagen.