[EL, 18/19, 3. Spieltag] – FC Zürich vs. Bayer 04 Leverkusen

  • Wie geht das Spiel aus? 2

    1. Sieg FC Zürich (0) 0%
    2. Remis (0) 0%
    3. Sieg Bayer 04 Leverkusen (2) 100%

    FC Zürich vs. Bayer 04 Leverkusen

    Anstoss: Donnerstag, 25.10.2018, 18:55 Uhr

    Spielort: Stadion Letzigrund, Zürich

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Die Ausgangsposition ist komfortabel. Sechs Punkte nach zwei Partien hat Bayer 04 auf dem Konto, wenn die Werkself am Donnerstag beim FC Zürich antritt. Folglich fordert Heiko Herrlich nun den nächsten Dreier beim Tabellendritten aus der Schweiz. "Wir haben die Möglichkeit, einen ganz großen Schritt zu gehen. Da haben wir den Hunger, nach drei Spielen fast schon durch zu sein", sagt der Leverkusener Trainer.

  • Der Bayer-Trainer sagte vorm Training im Letzigrund-Stadion am Mittwochabend: „Im dritten Spiel können wir einen ganz großen Schritt machen. Und ich bin guter Dinge, denn die Mannschaft macht auf mich einen sehr guten Eindruck.“