[Ex] Niko Kovac (Trainer)

  • Gerade auch bei Facebook in der Bayern insider Gruppe wieder gelesen dass es wohl schon Stimmen gegen Kovac gibt, allem voran James. Der war gestern wohl richtig angesäuert und verließ das Stadion ein paar Minuten nach Schluss. Den könnte ich sogar noch verstehen, der hätte gestern genau wie Gnabry vieles besser machen können. Aber ich frag mich wer sonst gegen Kovac sein könnte... Fakt ist dass es wohl von Ribery und Robben soviel internen Druck gibt dass Kovac keine andere Wahl hat als die beiden eben spielen zu lassen. Es ist nur noch traurig. Seit 2 Jahren spricht man vom Umbruch. Eingeleitet wurde er auch, aber eben nicht konsequent.

    Hummels angeblich auch hatte ich gelesen.

  • Unzufrieden Spieler sind normal und nicht weiter schlimm, es sei denn sie bekommen Gehör


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • wenn Süle ein faktor ist warum ist der dann nicht in der Startelf:/ ? ich sags schon länger dass Rib und Rob

    ihren zenit überschritten haben aber mir glaubt ja keiner:D:D

  • Kovac: "Ich weiß, was die Stunde geschlagen hat"

    Der FC Bayern hat den erhofften Befreiungsschlag verpasst. Nach dem 1:1 gegen Augsburg und dem 0:2 in Berlin sollten die Dinge zuhause gegen Ajax wieder ins richtige Lot gebracht werden - und in der Anfangsviertelstunde sah es auch nach einer klaren Angelegenheit aus, doch dann kam alles anders. Entsprechend bedient waren die Bayern.

  • James hat ja schon laut Kicker seinen Unmut intern geäußert. Er fühlt sich nicht genügend gewertschätzt, spielt einfach zu wenig.

  • Niko Kovac (46): „Ich muss das auch erst einmal verarbeiten. Ich muss mir das mit meinem Trainerteam nochmal anschauen, die Gedanken sortieren. Schauen, warum und wieso in den letzten drei Spielen die Leistung so ist wie sie ist. Und warum wir das in den ersten sieben Spielen sehr viel besser gemacht haben. Geben Sie mir ein, zwei Tage, damit ich selbst einmal schaue, weil ich schaue mir das von unten an.“

  • Die ‚Bild‘ berichtet von ersten Problemen in der Bayern-Kabine. „Die Spieler vermissen eine klare Spielidee, vermissen ein Eingreifen des Trainers, wenn es wie gegen Ajax nicht läuft“, schreibt das Boulevardblatt. Dazu passend sagte Joshua Kimmich nach dem Remis gegen Amsterdam: „Wir müssen es schaffen, den Gegner zu dominieren. Nach vorne fehlt uns einfach die Idee.“