[Ex] Niko Kovac (Trainer)

  • Zitat

    Karl-Heinz Rummenigge steht einem Engagement von Thomas Tuchel als Cheftrainer des FC Bayern offen gegenüber. Auf dem „Fußball-Zukunftsgipfel“ in Köln sagte der Vorstandsboss am heutigen Montagnachmittag: „Das will ich nicht ausschließen.“

    fussballtransfers.com
    FC Bayern: Rummenigge öffnet Tuchel die Tür

  • Laut Kicker war Nagelsmann für diese Saison gar keine Option. Nächste Saison seien Nagelsmann und Tuchel die Favoriten, wobei Heynckes sich wohl für Tuchel ausgesprochen habe.

  • Zitat

    Nagelsmann war es am Donnerstag wichtig, alle Spekulationen um seine Person und eine sofortigen Wechsel zu Bayern München noch einmal klar zu dementieren. "Es gibt und gab keine Anfrage und auch keinen Austausch, keinen Kontakt", stellte der 30-Jährige klar, "natürlich ist mir bewusst, dass spekuliert wird, wenn ich in meine Heimat fahre und dort ein Trainer gesucht wird. Aber ich kann ja schlecht meine Schwiegermutter bitten, ihr müsst jetzt umziehen, da ich nicht mehr nach München darf."

    kicker.de
    Nagelsmann: Ich werde dargestellt wie ein Vagabund

  • An der Sache ist er aber absolut selbst schuld.
    Wer bei Nachfrage Antworten ala "der FC Bayern würde mich noch ein Stück glücklicher machen" tätigt, der befeuert logischerweise jegliche Gerüchte.

  • An der Sache ist er aber absolut selbst schuld.
    Wer bei Nachfrage Antworten ala "der FC Bayern würde mich noch ein Stück glücklicher machen" tätigt, der befeuert logischerweise jegliche Gerüchte.


    sag das du mal obs dann auch im Fernsehen komentiert wird ?

  • Ich stell mich ja auch nicht vor die Presse und sag dort was. Würde ich das tun und hätte das Gehalt bei einem Verein würde es genauso kommentiert. Das ist nunmal Teil des Berufes.


    Lasse ich was falsches im der Öffentlichkeit raus und mein Arbeitgeber oder Kollegen bekommt das mit wird in dem Umfeld genauso geredet, ich verdiene aber halt auch keine mehrere Millionen. ^^