Mukiele und Augustin suspendiert / wurden begnadigt

  • Er hätte ihn vielleicht doch lieber zur U21 gelassen, anscheinend bekommt er seinen eigenen Laden nicht in den Griff


    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Und der Witz (wird natürlich in keinster Weise in der Bild Zeitung wahrscheinlich erwähnt) er verzichtet wohl bloß für das Frankfurt Spiel auf die Nominierung. So stand es jedenfalls in der Leipziger Zeitung. Also mal abwarten wie es weiter geht, ob sie wirklich "raus geschmissen" sind.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Orban brachte derweil seine Unterstützung für die Maßnahme seines Coachs zum Ausdruck. "Genau richtig und konsequent" sei Rangnicks Vorgehen gewesen. "Wir haben klare Regeln in der Gruppe", fügte der gebürtige Kaiserslauterer an, betonte aber zugleich, dass keine Spieler "ausgegliedert" werden. Dem aussortierten Duo stünden "alle Türen offen, wenn sie sich an die Regeln halten", so Orban.

  • Der Schlendrian ist längst bei RB Leipzig eingekehrt. Was sich bereits letzte Saison andeutete, erkennt man heutzutage noch deutlicher. Scheinbar hatte Ralph Hasenhüttl die Starallüren seiner Spieler etwas besser im Griff. Ralf Rangnick scheinen diese Spieler allmählich zu entgleiten. Umso bitterer, dass zum Beispiel ein Jean-Kevin Augustin sich in dieser Form beim Verein gedankt, dass ihm bei der U21-Debatte volle Rückendeckung gegeben wurde. Aus objektiver Sicht trotzdem sehr merkwürdig, dass man die Belastung des Spielers steuern wollte und ihm trotzdem in einem Testspiel auflaufen ließ.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Ralf Rangnick vom RB Leipzig hat die zuletzt suspendierten Jean-Kevin Augustin und Nordi Mukiele begnadigt. "Das Thema ist erledigt und abgehakt, wir haben die entsprechenden Maßnahmen ergriffen. Beide sind wieder im Kader. Ich bin grundsätzlich kein nachtragender Mensch, weder als Trainer noch als Sportdirektor", sagte der Leipzig-Coach am Dienstagabend. Alle Infos hier!

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Rangnick schmeißt 2 Spieler raus“ zu „Mukiele und Augustin suspendiert / wurden begnadigt“ geändert.
  • Beim 0:1 in Salzburg musste Verteidiger Mukiele nach 70 Minuten runter. Er kickte eine Werbebande weg, klatschte nicht mit Ralf Rangnick ab. Der Trainer gestern: „Vielleicht war er über seine eigene Leistung enttäuscht.“


    Auch Augustin enttäuschte, der Stürmer hatte nur 22 Ballkontakte und null Torschüsse. Dafür gab‘s Lack von Rangnick: „Jean-Kevin hat keine Form. Und das schon seit Wochen nicht.“