Kilic, wie lange noch? Vertrag wird nicht verlängert

  • Ich denke es wird langsam eng für ihn. Das man gegen eine limitierte Amateurtruppe wie Kaan knapp an einer Blamage vorbeischrammt gibt zu Denken.

    Wenn er nicht spätestens zur Winterpause uns ins Mittelfeld geführt hat (mindestens Rang 12), dürfte Feierabend sein. Das Risiko eines Abstieges ist einfach zu groß. Aber man sollte ihm bis dahin noch soviel Vertrauen entgegenbringen. Das hat er sich nach 2 1/2 Jahren guter Aufbauarbeit trotz schwieriger Verhältnisse einfach verdient.

    Aber er hat scheinbar bei den Neuverpflichtungen dieses mal daneben gegriffen. Da tut sich niemand als wirkliche Verstärkung hervor.

  • Habe das ja schon gestern gesagt....aber die Personalpolitik ist eben auch nicht wirklich gut. Normal muss man mit dem Zuschaueraufkommen aber einen besseren Kader in der Regio zusammenstellen können.

  • Du scheinst von der finanziellen Situation keine Ahnung zu haben. Mit einem 1,2 Mio. Etat ist auch in der Regio nicht mehr als ein Mittelfeldplatz drin. Grad wenn es Vereine gibt die den doppelten bis 3fachen Etat haben dank guter Sponsoren oder Mäzene.

  • Trotzdem sind die Zuschauerzahlen doch ein entscheidender Faktor in der Regionalliga. Bei manchen kommen 5.000, bei anderen unter 1.000. Rechnen wir mal 15 Euro je Karte, das sind bei 4.000 Zuschauer im Schnitt mehr pro Spiel 60.000,- EUR mehr Umsatz. Mal die 17 oder 19 Spiele, dann sind das über eine Millionen Mehreinnahmen als bei einem anderen Verein...

  • Wir haben aber auch 800.000 € Stadionmiete im Jahr zu stemmen wenn ich mich nicht recht irre, das ist unser Hauptproblem warum wir nicht voran kommen, dazu die ungenügende Unterstützung in der Stadt. Das Problem haben andere Regionalligisten nicht.

  • In einem halben Jahr ist Schluss. Der Vertrag wird nicht nochmal verlängert. Ist noch hinter einem Bezahlartikel der AZ/AN.


    Gut so, es hat sich abgenutzt. Sportlich stagniert man, trotzdem muss man ihm für die letzten 3 Jahre dankbar sein.

  • Und mit wen wird es besser?

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014