[DFB-P. 18/19 - 2. Runde] SV Rödinghausen - FC Bayern München

  • den schlechtesten FC Bayern ever..............mehr sag ich dazu nix

    Ist doch egal, das Double holen sie auch so ^^. Die Meisterschaft ist ja zumindestens wieder offen. Und am 11.11.? spielen sie ja dann gegen Dortmund. Spätestens da werden sie wieder Tabellenführer.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Das würde gegen jede DFB Regel der letzten Jahre verstossen. Außerdem wachsen die Bayern immer mit den Aufgaben. Warum also eben nicht im Pokal mal 2:1 oder 1:0 spielen gegen Regionalligisten? Im Pokal zählt am Ende das Weiterkommen. Da brauchst eben nur nur Mal ein Tor Unterschied, zur Not hast sogar das Elfmeterschießen dazu. Was ich sagen will, Bayern ist eine Runde weiter, das wie interessiert heute schon keinen mehr. Jedenfalls das Los in der nächsten Runde nicht mehr. Da steht Bayern in der Kugel bei der Auslosung. Und jetzt müssen sie ja nur noch vier Mal 1:0 gewinnen oder eben das Elfmeterschießen holen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Der amtierende Pokalsieger heißt Eintracht Frankfurt, nicht mal Jupp hatte zuletzt das double geschafft


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken