VfB Oldenburg

  • Bin gespannt, ob der VfB Oldenburg unter Leitung von Kilic schon morgen im Abstiegskrimi gegen die II. vom BVB ein anderes Gesicht zeigt? Der Verlierer dieser Partie wird jedenfalls tief im Schlamassel stecken. Sollte die Heimelf verlieren, könnte das für den Aufsteiger schon fast wieder den sofortigen Abstieg bedeuten! 8)

    Deswegen denke ich an ein verkrampftes Spiel, das 1:1 endet

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Mit dem 2:1 Sieg hat der VfB Oldenburg vorerst den Rettungsanker geworfen und die II. des BVB noch tiefer in den Abstiegsstrudel gezogen. Die am Samstag und Sonntag anstehenden Partien zwischen Bayreuth und Oldenburg, sowie zwischen Dortmund und Zwickau sind wahre Abstiegskrimis, die für den Ausgang der Saison bereits vorentscheidend sein können! 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Möchte den VfB Oldenburg schonmal im Voraus zum Sieg am Sonntag gegen den 1. FCS beglückwünschen! Kann mir nicht vorstellen, dass das Team der Blau-Schwarzen nach den Beschlüssen, die die Vereinsführung in Sachen Trainer und Management verkündet hat, noch eine ordentliche Leistung auf den Rasen bringen wird! :thumbdown:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Erklär das mal bitte genauer @Fallbaeil, der FCS hält an dem Trainer fest, der dem FCS die Chance zur Relegation erhält, ist doch eigentlich logisch, wenn auf dem MArkt keine bessere Lösung zu finden war...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....