3. Spieltag 18/19: Bayern München - Bayer Leverkusen

  • Wie geht's aus? 5

    1. Sieg FC Bayern München (4) 80%
    2. Remis (1) 20%
    3. Sieg Bayer Leverkusen (0) 0%

    Anstoß: Sa. 15.09.2018 15:30, 3. Spieltag - Bundesliga

    Stadion: Allianz-Arena, München



    Direktvergleich (letzte 5 Spiele):

    2017/2018 18. Spieltag Bayer Leverkusen - Bayern München 1:3 (0:1)

    2017/2018 1. Spieltag Bayern München - Bayer Leverkusen 3:1 (2:0)

    2016/2017 29. Spieltag Bayer Leverkusen - Bayern München 0:0 (0:0)

    2016/2017 12. Spieltag Bayern München - Bayer Leverkusen 2:1 (1:1)

    2015/2016 20. Spieltag Bayer Leverkusen - Bayern München 0:0 (0:0)



    Tabellenplatz:

    FCB: 1

    B04: 16

  • 3-mal stand der Rechtsverteidiger schon gegen Bayern auf dem Platz. Dabei sprang noch kein Sieg für ihn heraus. Weiser: „Bis jetzt habe ich in der Arena gegen Bayern noch nicht gewonnen. Natürlich ist es schwer dort, aber man fährt immer dahin, um auch etwas mitzunehmen.“

  • Die Brisanz, die in der Partie beim Rekordmeister liegt, stört Herrlich nicht: "Ich sehe jedes Spiel als Chance. Der Gegner ist übermächtig, da müssen wir nicht drum herumreden. Aber wir suchen unsere Chancen." Gerade die aktuelle Situation zeigt Herrlich die Schnelllebigkeit des Fußballs: "Bevor die Saison angepfiffen wurde, waren wir schon gefühlt auf Platz zwei. Und plötzlich ist alles schlecht."

  • Leverkusen hat schon Spielertypen, die den Bayern wehtun können. Aber sie müssen sich strecken und um 400% steigern.