[5. Sp. 18/19] Hamburger SV vs. 1. FC Heidenheim

  • Mit Hwang hätte Titz in der Offensive die volle Auswahl. Auch Pierre-Michel Lasogga (Oberschenkel-Verhärtung) sowie Khaled Narey (Infektion am Finger) sind auf dem Weg der Besserung. Beide trainierten gestern im Kraftraum. Titz: "Ich mache mir keine Gedanken, dass sie Sonnabend nicht dabei sind."

  • Schnatterer: „Ich war bislang nur ein, zweimal als Tourist in Hamburg und bei unseren Spielen beim FC St.Pauli. Ein Sieg gegen den HSV fehlt mir noch. Es ist auf jeden Fall etwas Besonderes. Allein schon wegen der großen Kulisse. Die darf uns nicht einschüchtern, muss uns beflügeln. Ich freue mich, dass ich in meiner Karriere nochmal im Volksparkstadion auflaufen darf.“

  • Gegen den FCH könnte Titz also zunächst nur Lasogga von der Leine lassen. Unabhängig davon bleibt das Ziel der Hamburger gleich: "Ich habe in meiner Anfangszeit hier gelernt, dass Siege erwartet werden. Wir gehen in die Partie gegen Heidenheim und wollen sie unbedingt für uns entscheiden. Mit Heimsiegen kann man den Grundstein legen, um sich oben festzusetzen", so Titz.

  • Hoffe auf Heidenheim.

    1 Punkt wäre klasse, aber kaum umsetzbar.


    Sorry, aber ich gönne dem selbstverliebten und -herrlichen "Dino" nur das Schlechte.

    Ups, ist ja gar kein "Dino" mehr :D;)