Lell bei Abstieg ablösefrei weg

  • Zitat

    Lell kam im Sommer 2010 in der 2. Liga. Nach Aufstieg verlängerte sich der Kontrakt um zwei Bundesliga-Jahre. Zwar verlängerte Hertha mit Lell im Winter für vier Jahre, plus Option bis 2017.
    Doch aufgrund des alten Bundesliga-Vertrags könnte Lell im Sommer bei Abstieg ablösefrei gehen.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Naja als Kämpfer ist Lell sicherlich nicht so schlecht. Er versucht viel, gelingen tut ihm aber wenig, das ist wohl wahr.
    Für die 2. Liga halte ich ihn gar nicht für ungeeignet. Sollte er allerdings auch bei einem Abstieg bleiben, wovon ich eigentlich derzeit ausgehe (Problem: Wer will den? :D ), bräuchten wir spätestens für die Liga 1 dann wieder was Neues, eine Dauerlösung ist der Kerl nicht.
    Ich sehe bei uns aber noch viele andere Baustellen.


    Gehört zwar nicht hier in den Thread, aber Hertha-Fans wird es freuen: Thomas Kraft hat im Interview mit dem Kicker berichtet, dass er auch im Falle eines Abstieges bleiben wird, wenn die Perspektive stimmt (ich denke damit ist der direkte Wiederaufstieg gemeint). Das sind doch mal gute Nachrichten :support: