UEFA Supercup 2018: Real Madrid - Atlético Madrid 2:4 nV.

  • Naja wir haben viele junge Spieler die einfach noch Zeit brauchen. Einen taktisch guten Trainer der auch Zeit braucht...wenn sich die Talente entwickeln und wir am ende eine Handschrift des Trainers sehen auf der wir die nächsten Jahre aufbauen, nehme ich Platz 3 und keinen Titel diese Saison in kauf. Vallejo, Odriozola,Reguilon Llorente, Ceballos, Valverde, Asensio, Vinicius evtl Ödegard sind alle unter 23 auch Mayoral bei dem ich nicht glaube das es reichen wird. Ich hoffe Perez denkt genau so und glaubt nicht ernsthaft wir holen damit sicher Titel, kann man mMn nicht vom Trainer verlangen. Die letzten Jahre hatten wir eine gesunde Mischung, vor 2 Jahren hatten wir auf der Bank eben noch einen Kader der überall doppelt besetzt war

    2016/17

    Navas/Casilla-Ramos/Varane/Pepe/Nacho-Carvajal/Danilo-Marcelo/Coentrao-Casemiro,Modric,Kroos,Isco,Kovacic,James-Bale,Benzema,Ronaldo,Morata,Asensio,Vazquez (war meiner meinung nach der beste Kader von uns der letzten Jahre)


    Jetzt haben wir nur auf der Torhüterposition einen besseren Torwart. Ansonsten haben uns Pepe, Danilo, Coentrao, Kovacic, James, Ronaldo, Morata verlassen. Wir haben nicht mehr die breite, weil für diese Spieler einfach nur Ersatz da ist der nicht bzw noch nicht das selbe Niveu hat. Wenn Perez diese Saison Titel will muss er eben Spieler holen und die Breite verstärken, ansonsten muss er sich gedulden und abwarten wie sich das junge Personal entwickelt.

  • Ich gebe dir Recht, aber der Anspruch von Real Madrid darf doch eigentlich nicht sein, Talente auszubilden und diese zu Stars zu formen, sondern eben Stars direkt auf das Feld zu schicken. Das wäre dann doch ein Paradigmenwechsel in der Geschichte der Königlichen.

  • Real Madrid hatte früher häufiger Spieler die man jung geholt hat oder aus der eigenen Jugend. Ich finde eben man sollte es eben nicht zu sehr übertreiben, wenn man diese Saison erfolgreich sein will. Meiner Meinung nach ist die Bank nicht stark genug:

    Navas-Odriozola,Nacho,Vellejo,Reguilon-Llorente,Valverde,Ceballos-Vazquez,Mayoral,Vinicius......Gott bewahre uns das wir nicht viele Verletzte haben werden. Die letzten Jahre hatten wir immer eine B11 die wohl selbst um einen CL-Platz mitgespielt hätte unsere aktuelle sehe ich nicht (teilweise eben wegen dem jungen alter noch nicht) stark genug. Mag sein das ich mich Irre, aber ich sehe da viel Risiko.

  • Wenn ein Kracher kommt dann ein Mittelstürmer, aber Ich glaube auch der bleibt aus...Icardi wäre schon noch eine Überaschung ansonsten fehlt mir da auch die Fantasie..hauptsache es kommt einer und wir müssen nicht mit Mayoral und De Thomas als Backup in die Saison gehen. Würde mir einen Mariano Diaz(Lyon war 2016/17 3 Stürmer bei Real), Lacazette oder Maxi Gomez (Celta Vigo).

    In der Iv, sollte man sich evtl. um Ligt von Ajax bemühen, ansonsten sehe ich den Kader evtl ausreichend. Ich erwarte sowieso noch nicht das man gleich an Barca vorbei zieht, die sich auch nochmal verstärkt haben.

  • A.Alves7

    Hat den Titel des Themas von „UEFA Supercup 2018: Real Madrid - Atlético Madrid“ zu „UEFA Supercup 2018: Real Madrid - Atlético Madrid 2:4 nV.“ geändert.
  • Ja, aber scheinbar ist Perez so blauäugig und glaubt Lopetegui, kann die Talente sofort besser machen. Der Umbruch wird die nächsten Jahre kommen müssen. Man hätte auch mit dem Trainer den Kader Mann für Mann durchgehen müssen. Wer ist gut genug für Real Madrid? Wer sollte verliehen werden um Erfahrungen zu sammeln? Wem fehlt der Hunger ? ...Das Lopetigui 2,3 Transfers will ist kein Geheimnis, aber scheinbar denkt Perez er gewinnt sowieso wieder die CL und die Liga sollte auch kein Problem sein..blauäugig. Würde mich selbst sogar noch ausbessern und sagen wir bräuchten neben einem Stürmer noch einen zentralen Mittelfeldspieler für Kovacic der in 1,2 Jahren Modric beerben kann.