33. Spieltag 2011/2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

  • 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund


    Saison 11/12; 33. Spieltag
    Sa, 28. April 2012, 15.30 Uhr
    Fritz-Walter-Stadion




    Platz 18 gegen Platz 1, Absteiger gegen Meister - so stellt sich das Duell am kommenden Samstag dar. Durch das 2-0 gegen Gladbach feierte der BVB am letzten Wochenende die Titelverteidigung während Schlusslicht Lautern gegen Hertha nach 21 sieglosen Spielen wieder einen Sieg errung.


    Das Hinspiel endete 1-1.

  • normal sieg bvb ohne wenn und aber...


    aber da wir nun durch sind,weiß ich nicht ob die noch 100% geben werden..letzte saison hat man es ja gesehen,direkt nach dem titel 2-0 in bremen verkackt..


    und gegen unten stehende tun wir uns ja besonders schwer immer

  • bitte so auflaufen:


    Owo-------Subotic----------Santana----------Löwe


    -------------Gündogan-------Bender----------------


    Leitner-------------Götze--------------------Perisic


    ---------------------Lucas-----------------------------


    gegen Freiburg dann wieder mit der normalen 11. Von mir aus auch Gündogan raus und dafür Großkreutz rein und den dann gegen Freiburg "schonen".


    Hummels, Kehl, Kuba, Kagawa, Piszczek und Schmelzer sollten unbedingt mal ne Pause bekommen. Götze braucht Spielpraxis und gegen Freiburg würde ich wieder die "stärkste" Truppe aufbieten um wieder Spannung aufzubauen. Zuviel schonen ist auch nicht gut....

  • lecter,dachte ihr wollt diesen blöden pkt rekord?


    dann so eine elf?



    aber eine pause wäre mal angebracht.aber dann wird das glaube ich nichts mit dem rekord..denke lautern will sich ehrenvoll verabschieden,und das geht nunmal am besten gegen den meister

  • Die Aufstellung von Lecter würde ich auch auf den Platz setzen, zudem Kringe auch einfach mal einwechseln kurz vor Ende, fände das eine super Geste von Klopp.

  • Zitat

    Neues aus dem Meister-Lazarett: Marcel Schmelzer kann heute und morgen nicht trainieren, eine Wadenblessur stellt einen Einsatz des Nationalspielers am Wochenende beim Absteiger 1. FC Kaiserslautern in Frage. Besser sieht's bei Teamkollege Jakub Blaszczykowski aus, auf ihn kann BVB-Coach Jürgen Klopp aller Voraussicht nach zählen.


    kicker


  • kicker

  • Zitat

    Jakub "Kuba" Blaszczykowski kann am Samstag gegen Kaiserslautern (15.15 Uhr im LIVE-TICKER) nicht spielen. Das bestätigte Jürgen Klopp gegenüber "Sky Sport News". Marcel Schmelzer und Sven Bender sind für die Partie fraglich.

    spox.com