27 Millionen Euro

  • Zitat

    Sagenhafte 27,2 Millionen Euro beträgt diese Saison Herthas Etat für alle 29 Lizenzspieler plus das Trainer-Trio um Otto Rehhagel und seine Assistenten René Tretschok sowie Ante Covic. Irre 27,2 Mio Euro – das ist das, was ihr verdient!


    bild

  • Habe es schon vor der Saison gesagt, die Hertha hat viel zu viele Spieler, die absolut überbewertet sind. Die haben in der einen Saison unter Favre übel über ihre Verhältnisse gespielt, aber seitdem nie konstant ihr Können bewiesen. Wie viele haben vor der Saison gesagt, dass die Hertha im Mittelfeld landen wird mit deren Kader...die haben überhaupt keine richtigen Führungsspieler, viel zu viele Schönwetterfußballer und die Balance stimmt dort auch nicht. Die Abwehr ist für mich neben die der Kölner auch die schlechteste der Liga.

  • Ich schließe mich dem Viddek da mal voll und ganz an.


    Aber ehrlich: Auch ich dachte vor der Saison, dass ein Mittelfeldplatz locker drin ist. Sah ja auch bis zum Auftakt der Rückrunde so aus -.-
    Klar, die Abwehr hat einem schon vor der Saison riesen Sorgen gemacht und desto unverständlicher erscheint bis heute dann die Aussage von M. P., dass diese Abwehr gut genug sei, und dass keine Verstärkungen in diesem Bereich geplant sind. Auch der Transfer in der Winterpause mit Bastians hat sich bisher nicht bezahlt gemacht.
    Er muss bei uns jetzt notgedrungen in der Zentrale spielen und sieht dort nicht sonderlich berauschend aus. Bei Freiburg war er ja immer ganz okay und hat das ein oder andere mal gute Leistungen gezeigt, nicht umsonst waren ja auch mal Teams wie Bayern und Dortmund (?) an ihm interessiert.


    Aber auch im Mittelfeld hapert es gewaltig. Raffael vielleicht der einzig brauchbare, ja wenn er denn mal Lust hat. Aber auch er ist kein Führungsspieler. Wie lustlos der immer aussieht, da könnte ich ko*zen, ganz ehrlich.
    Ist bei dem Rest aber auch nicht anders. Wer Andreas Ottl, dem Anti-Spielmacher und Spieleröffner schlechthin ernsthaft bescheinigt, ein guter Fussballer zu sein, der sollte sich vergraben gehen. Peter Niemeyer auch so ein Gott. Aber reden wir nicht über den, den könnte ich den ganzen Tag nur facepalmen.
    Perdedaj, von dem halte ich viel, der wird sich in Zukunft machen bei uns, sofern er in der 2. Liga dann ordentliche Einsätze bekommt.
    Ruka, Ebert, Hatira, Torun, zu denen sage ich jetzt auch mal nichts. Ist ja nicht so, dass ich den einen oder anderen Spielertypen nicht mag, aber im Abstiegskampf sind auch die nicht sonderlich brauchbar. An guten Tagen zeigen sie mal ein bisschen können, aber das muss dann auch für den Rest der Saison dann ausreichen :ugly.


    Sturm ist ja bei uns nicht sonderlich vorhanden, muss man also nicht viele Worte drüber verlieren.
    Ramos wäre ja vor zwei Jahren mal fast bei der TSG für 7,5 Mio oder so gelandet, mein Gott hätten wir dieses Angebot mal angenommen *_*
    Lasogga ein Mann für die Zukunft, aber nur als Stoßstürmer. Spielerisch, so wie wir derzeit einen bräuchten, wird das in Zukunft sicherlich auch nichts.
    Der Kerl tut mir da vorne meistens einfach nur Leid, weil er vorne alles behaupten muss, aber aus dem Mittelfeld ja nichts nachgerückt kommt.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Nur auf der Torwartposition sind wir sehr gut besetzt. Thomas Kraft ist ein toller Kerl, der uns aber in der 2. Liga nicht erhalten bleiben wird :( Schade um ihn, um den Rest nicht!

  • Lange Rede, kurzer Sinn: Nur auf der Torwartposition sind wir sehr gut besetzt. Thomas Kraft ist ein toller Kerl, der uns aber in der 2. Liga nicht erhalten bleiben wird :( Schade um ihn, um den Rest nicht!



    Warum sollte Kraft im Falle eines Falles nicht mit in die 2. Liga? Zumindest in der Bundesliga gibt es keine unbegrenzten Plätze für Torhüter, im Klartext, ich sehe keinen Verein, wo er unterkommen könnte. Bliebe nur der Wechsel ins Ausland und ob er das möchte? Ich denke, wenn man ihm eine vernünftige Perspektive aufzeigt, würde er bleiben.

  • Ja glaube ich auch nicht, ansonsten stimme ich Paddy zu!


    Unter Babbel sah es in der Hinrunde natürlich gut aus, allerdings hat man den Fehler sowieso gemacht, dass man mehrere Fraktionen im Kader hat. Einerseits Kraft, Lell und Ottl als ehemalige Bayernspieler, dann die Südamerikaner mit Ronny, Raffael und Ramos...So bilden sich da eben Grüppchen und ich finde auch, dass man das bei der Hertha erkennen kann. In der Hinrunde lief es mit der Aufstiegseuphorie noch befriedigend, danach kam nichts mehr.