[Nulldrei] Off Topic

  • pauli steigt ne auf...

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Auf RBB kam vorhin gerade eine kleine Reportage über Babelsberg 03 - von einem Spiel gegen Magdeburg, oder so? Ich bin mir aber nicht sicher, ob das die erste Mannschaft war, denn da standen nur geschätzte 20 Zuschauer rum, darunter aber auch einer der Herausgeber des kostenlosen Stadionmagazins, das es mit der Karte gibt: er sei sehr müde von der Aufstiegsfeier, meinte er. Und ein fettes Frikadellenbrötchen hatte er in der Hand, bei dem ich mir dachte: herrje, sowas kriegt man eben nur in der Landesliga (oder wo die zweite Mannschaft von Babelsberg spielt, oder die erste, was auch immer). Die Frikadellenbrötchen bei uns sind eine trockene Zumutung, die an Frechheit grenzt, und der hatte einen Gewaltfladen von Frikadelle auf seinem Brötchen, der nach richtig Gewicht in der Hand aussah.

  • ich hab den bericht nicht gesehen kann dazu also nicht wirklich was sagen.
    ich weiß nur das wir lange nicht gegen magdeburg gespielt haben weder die erste noch die zweite. und ein stadionheft bei der ersten gibt es nicht kostenlos.
    frikadellenbrötchen hab ich bei uns auch noch nicht erlebt :nix: