Island

  • Heimir Hallgrimsson tritt auf eigenen Wunsch nach sieben Jahren als Cheftrainer der isländischen Nationalmannschaft zurück, das bestätigte der isländische Fußballverband.

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „Island-Coach hört auf“ zu „Island“ geändert.
  • Finnbogason: "Wir können wieder Geschichte schreiben"

    Zitat

    Am Donnerstag will Alfred Finnbogason das Ticket für die EM 2021 lösen. Im Finale der Play-offs trifft der Angreifer mit Island auf Ungarn. Die Vorbereitung absolvierte der 31-Jährige auf gewohntem Terrain: auf dem Trainingsgelände des FC Augsburg.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Ich würde mich über eine erneute Teilnahme freuen. Beide hatten ja in Frankreich für Furore gesorgt. Denke eher, dass Island hier leicht favorisiert ins Spiel geht.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Der schwedische Coach Erik Hamren hat auf einer Pressekonferenz am Samstag seinen Rücktritt als isländischer Nationaltrainer angekündigt. Am Donnerstag waren die Nordeuropäer in den Playoff-Finals zur EURO 2020 an Ungarn (1:2) gescheitert. Erst in der Schlussphase hatten die Isländer die beiden Gegentore zur Niederlage kassiert.

    Sehr schade...war eigentlich einfach nur Pech.

  • Nach Hinweisen auf sexualisierte Gewalt: Island streicht Sigthorsson

    2016 war Island bei seiner EM-Premiere noch Liebling der Fans, doch wenige Tage vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Deutschland am kommenden Mittwoch erschüttern Hinweise auf Vertuschung von sexualisierter Gewalt das Nationalteam.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡