Yunus Malli zu Trabzonspor!

  • Erst BVB, nun Galatasaray? Ich würde weiter auf ein Angebot aus Dortmund warten an seiner Stelle.

  • Mein Rat wäre, weiterhin bei Mainz zu bleiben und die eigenen Leistungen zu stabilisieren. Dann kann er wechseln und das sollte optimalerweise nicht in eine schwächere Liga sein, auch wenn Gala sicher besser ist als Mainz.

  • Zitat

    Ob Yunus Malli (24) auch in der kommenden Saison für den 1. FSV Mainz 05 aufläuft, ist weiterhin ungewiss. Klar ist nach kicker-Informationen: Seine Ausstiegsklausel, dank derer er für zehn Millionen Euro gehen kann, gilt noch bis Ende Juli. Zuletzt war der Mittelfeldspieler von türkischen Medien mit Galatasaray Istanbul in Verbindung gebracht worden. Doch es gibt - derzeit zumindest - keinen Kontakt zwischen Malli und dem Podolski-Klub, wie sein Berater und Onkel Ilhan bestätigte.

    kicker.de
    Alle Ligen, Wechselbörse 2016/17

  • Der VfL Wolfsburg und Yunus Malli könnten in diesem Sommer getrennte Wege gehen. Wie die türkische Zeitung Star berichtet, ist der 26-Jährige ein Kandidat bei Besiktas Istanbul, sollte der Vierte der abgelaufenen Süper Lig-Saison Wunschspieler Matias Vargas nicht bekommen.

  • Weil er wenig Chancen auf Einsatzzeiten hat, will Yunus Malli den VfL Wolfsburg verlassen. Interesse hat der türkische Klub Besiktas Istanbul. Allerdings müsste der Spielmacher wohl bereit sein, finanzielle Abstriche beim Gehalt zu machen.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Yunus Malli zu Besiktas?“ zu „Yunus Malli in die Türkei?“ geändert.
  • FK13

    Hat den Titel des Themas von „Yunus Malli in die Türkei?“ zu „Yunus Malli zu Trabzonspor?“ geändert.