Eintracht Braunschweig

  • Lt. heutiger Sport Bild Ausgabe sind u.a wir Gerüchtweise neben Düsseldorf und Hoffenheim an eine Verpflichtung von Marco Caligiuri (FSV Mainz 05, früher VFB Stuttgart), Bruder von Daniel Caliguri (Freiburg) interessiert



    vollständiger Artikel leider nur als Print

    Traum von Liga 1,
    Müüüünchen oder Mainz,
    nach Dortmund und zum S04,
    den Aufstieg wollen wir.

  • Wieso sollte er zu euch gehen? Der spielt häufig bei Mainz und gar nicht mal so schlecht...glaube ich nicht dran.

  • Wieso sollte er zu euch gehen? Der spielt häufig bei Mainz und gar nicht mal so schlecht...glaube ich nicht dran.


    Frag mich was leichteres - kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

    Traum von Liga 1,
    Müüüünchen oder Mainz,
    nach Dortmund und zum S04,
    den Aufstieg wollen wir.

  • Wieso sollte er zu euch gehen? Der spielt häufig bei Mainz und gar nicht mal so schlecht...glaube ich nicht dran.

    Bei den Braunschweigern wäre die Konkurrenz dann halt doch noch um einiges schwächer und in keinem der letzten 5 Spiele der Mainzer hat Caligiuri in der Startelf gestanden, also könnte ich mir schon vorstellen, dass er an einem Wechsel nicht so ganz uninteressiert ist.

  • Als ob die Zeitung lügt... ;) TM.de pflegt die Daten jetzt nicht so, wie man es sich denken kann.

  • Okay, das dürfte die letzten beiden Ausfälle erklären, aber 90 Minuten spielte er die Saison insgesamt nur 5 mal..
    Zuletzt (bis auf das Spiel gegen Fortuna) meist max 1 Halbzeit, tendenziell sogar weniger.
    Möglich wäre ein Wechsel denk ich schon.