KHL 2018/2019

  • Die sollen sich mal anstrengen ZSKA

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Heutige Ergebnisse:


    Traktor Chelyabinsk 1:4 Avtomobilist Ekaterinburg

    Sexton(Avtomobilist) zwei Tore. Traktor eigentlich mit keiner schlechten Leistung aber Ekaterinburg hat einfach einen Lauf und da gelingt eben fast alles.


    Avangard Omsk 0:1 Metallurg Magnitogorsk

    Nun hat es Omsk erwischt. Die erste Pleite in dieser Saison. Beide haben ein gutes Spiel abgeliefert.


    Slovan Bratislava 3:2 Dinamo Moskau

    Taffe(Slovan) mit zwei Assists. Dinamo in einer riesen Krise. Nach Sechs Spielen steht man bei drei Punkten. In den Medien wird auch schon über einen neuen Coach spekuliert.


    ZSKA Moskau 1:2 Severstal Cherepovets

    Auch bei uns wird spekuliert das es zu einem Trainerwechsel kommt, kein Wunder bei drei Pleiten in Sechs spielen. Wir haben erst im letzten Drittel Hockey gespielt aber konnten da leider keine Treffer mehr machen.


    Tabelle: https://en.khl.ru/standings/

  • Da schenkt SKA schon mal viele Punkte her und die Konkurrenz weiß nicht damit um zu gehen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Heutige Ergebnisse:


    Amur Khabarovsk 0:2 Admiral Vladivostok

    Mit Mann und Maus den Sieg in Khabarovsk geholt. Amur hatte hier durchaus Chancen.


    Sibir Novosibirsk 3:4 Neftekhimik Nizhnekamsk

    Puustinen(Neftekhimik) mit drei Toren. Ein verdienter Auswärtssieg aber man muss den Laden hinten besser im Griff haben denn so knapp wie es sich liest war es nicht, Neftekhimik hatte viel mehr Anteile.


    Barys Astana 4:1 Torpedo Nizhniy Novgorod

    Coemier(Astana) mit 1+2. Astana erzielt zwei Tore im PP und zwei ins Leere Tor, läuft. Für Torpedo die zweite Pleite in Folge.


    Salvat Yulaev Ufa 4:5 AK Bars Kazan n. P.

    Kazan holte einen 4:1 Rückstand auf und gewinnt dann auch noch im Penalty, Hut ab!#


    Dinamo Minsk 1:3 HK Sochi

    O´Dell(Sochi) mit 1+1. Sochi heute einfach das bessere Team gewesen und deshalb holt man auch verdient die zwei Punkte.


    HK Vityaz Podolsk 1:4 Jokerit Helsinki

    Jensen(Jokerit) mit zwei Assists. Die Qualität hat hier den Unterschied gemacht.


    SKA St. Petersburg 2:1 Spartak Moskau

    Im letzten Drittel dreht SKA die Partie. War ein hartes Stück Arbeit für SKA heute.


    Tabelle: https://en.khl.ru/standings/

  • verdient die drei Punkte

    Zwei haben sie bloß bekommen ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ergebnisse von Samstag:


    Metallurg Magnitogorsk 5:6 Traktor Chelyabinsk

    HK Vityaz Podolsk 6:4 Slovan Bratislava

    Lokomotiv Yaroslavl 4:1 Severstal Cherepovets


    Ergebnisse von Gestern:


    Kunlun Redstar 2:4 Dinamo Riga

    Sibir Novosibirsk 2:3 Torpedo Nizhniy Novgorod

    Barys Astana 4:3 AK Bars Kazan n. P.

    Salvat Yulaev Ufa 1:3 Neftekhimik Nizhnekamsk

  • Heutige Ergebnisse:


    Amur Khabarovsk 2:1 Dinamo Riga

    Potekhin(Amur) mit 1+1. Amur kann sich in einem harten Kampf knapp gegen Riga durchsetzen und holt den zweiten Saisonsieg.


    Admiral Vladivostok 3:4 ZSKA Moskau n. V.

    Zwar gelingt uns wieder ein Sieg aber die Leistung war nicht überzeugend, vor allem unsere Abwehr hat schlecht agiert.


    Kunlun Redstar 4:3 Slovan Bratislava n. P.

    Ein unterhaltsames Spiel was Kunlun eigentlich bestimmt hat. Ein überragender Replik(Slovan) war aber mit seinen drei Toren ein Spielverderber und zwang das Team aus China in die Verlängerung.


    Jokerit Helsinki 8:0 Traktor Chelyabinsk

    Norman(Jokerit) mit 3+2. Im ersten Drittel wirkte es spannend aber im zweiten Drittel machte man überragende Fünf Tore und stellte die weichen für den Kantersieg. Jokerit aktuell verdient auf Platz 1 im Westen.


    HK Sochi 1:2 Metallurg Magnitogorsk

    In einem echt knappen Spiel kann sich Magnitka am Ende nicht unverdient durchsetzen.


    Spartak Moskau 2:4 Avtomobilist Ekaterinburg

    Der ungeschlagene Tabellenführer des Ostens war heute definitiv schlagbar. Wäre Spartak heute im PP gefährlicher wäre Ekaterinburg geliefert. Man handelte sich ohne Ende Zeitstrafen ein aber Spartak war sehr gnädig im PP.


    Tabelle: https://en.khl.ru/standings/