32. Spieltag 17/18: VfL Wolfsburg - Hamburger SV

  • Doch diese Rolle will er Samstag nicht. Dafür soll die alte Liebe vergessen werden. Labbadia: „Entscheidend ist, was mit meinem Klub passiert. Das hat nichts mit Herz tun. Ich will mit Wolfsburg drinbleiben, nur das zählt. Ich bin hier angestellt. Und wenn ich etwas mache, dann mit allem, was ich habe. Das nicht nur mit Verstand, sondern auch mit Herz.“

  • Wenig Hoffnung und jetzt auch noch gegen die "Untoten" aus Hamburg. Bruma: "Wir sollten nicht groß reden. Wir stecken genauso unten drin wie der HSV. Jetzt ist es richtig eng geworden. Mit dem letzten Sieg sieht die Welt in Hamburg wieder ganz anders aus. Die werden mit voller Power kommen, ich erwarte den HSV mit Messern zwischen den Zähnen."

  • Papadopoulos: „In unserer aktuellen Ausgangslage absolut. Außerdem bin ich ein Fan von solchen Situationen. Zwei Spiele, in denen es nochmal um alles geht. Wenn wir es in die Relegation schaffen, packen wir es auch. Aber erst mal müssen wir in Wolfsburg was holen.“

  • Knoche: "Wir sollten eher daran denken, was wir gewinnen können. Wenn wir gewinnen, sind es acht Punkte auf den HSV und er kann uns nicht mehr einholen. Man darf nicht mit Angst ins Spiel gehen, nicht schon in der Woche davor verkrampfen."

  • Vorschau

    Casteels - Verhaegh, Knoche, Uduokhai, William - Guilavogui - Didavi, Arnold - Brekalo, Malli - Origi

    Trainer: Labbadia

    Pollersbeck - G. Sakai, K. Papadopoulos, Jung, Douglas Santos - Ekdal - Kostic, Holtby, Waldschmidt, Ito - Hunt

    Trainer: Titz

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass auch nach dieser Partie die BuLi-Dino-Uhr im Volksparkstadion noch weiterläuft ... :thumbup:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass auch nach dieser Partie die BuLi-Dino-Uhr im Volksparkstadion noch weiterläuft ... :thumbup:

    Richtig der HSV schießt den schönen Bruno weiter unten rein, durch ein 0-2 in Wolfsburg,