[3. Spieltag] – Iran vs. Portugal

  • Wie geht das Spiel aus? 5

    1. Sieg (0) 0%
    2. Remis (1) 20%
    3. Sieg (4) 80%

    Iran vs. Portugal

    Anstoss: Montag, 25.06.2018, 20:00 Uhr MESZ

    Spielort: Mordwinien-Arena, Saransk

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Weiß ich noch bei welchem Spiel die total verhauen Umfrage war? Keine Ahnung ob das schon vorher war oder ob es der 3. Spieltag war. Aber wenn ihr den Fehler über seht oder alternativ schon übersehen hättet Claudia dann müsste man schon fast Blindheit unterstellen. Fest steht, diesen"großen" Schnitzer konnte ich von Anfang an nicht mehr ändern. Dazu hätte es Administrator gebraucht. Ich habe aber bis heute niemand bescheid gegeben. Nach zwei oder drei Tagen war die Geschichte eh durch. Und jedes Spiel habe ich jetzt auch nicht angeklickt das ich dir sagen könnte ob das schon vorbei ist. Wie gesagt wenn du/ihr wirklich alle angeklickt habt am Ende und den nicht bemerkt habt, habe ich bei der Erstellung alles richtig gemacht und ihr habt den Fehler auf den Augen ?

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Claudia noch einen Hinweis hab ich auf den Fehler. Den gibt es wirklich bloß einmal. Danach habe ich mit Argusaugen darauf geachtet das er mir nicht ein zweites Mal passiert. Sogar vor dem Abschicken lieber drei, vier mal drüber geschaut, weil ich ja ab da genau wusste das ich ihn nicht mehr rückgängig hätte machen können. Also was ich sagen will die letzten Spiele scheiden für diesen Fehler aus, der war früher. Manchmal ist es eben auch nicht gut Aufgaben zu übernehmen. Stichwort: Perfektion und ich.


    Irgendwie darfst Du das eben nicht trennen. Und deswegen tut der Fehler mir heute noch weh. Um so schlimmer wenn den nicht Mal einer mit bekäme.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Portugal bislang total effizient, aber heute kann auch alles vorbei sein. In einem Spiel kann ich auch Iran den Sieg zutrauen.

  • Vorschau

    Beiranvand - Rezaeian, Pouraliganji, Hosseini, Haji Safi - Ebrahimi, Ezatolahi - Ansarifard, Taremi, Amiri - Azmoun

    Trainer: Queiroz

    Rui Patricio - Cedric, Pepe, José Fonte, Guerreiro - William Carvalho, Joao Moutinho - Bernardo Silva, Joao Mario - Goncalo Guedes, Cristiano Ronaldo

    Trainer: Fernando Santos