[2. Spieltag] – Russland vs. Ägypten

  • Glückwunsch nach Russland. Dennoch sollte man die siege nicht zu hoch bewerten. Denn es ging nur gegen die Saudis und Ägypten. Aber das 1. Ziel Achtelfinale ist erreicht. Ab jetzt zählt es.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Zu Hoch bewerten wird man es nicht. Man hat vor der WM nix erwartet und wurde überrascht. Nach den Ausfällen und unser Art zu spielen unter Cherchesov hat man selbst gegen diese Gegner ausrutscher erwartet.

  • Glückwunsch an die gedopten Russen!

    Im Achtelfinale ist Schluss mit ihrer Spielweise.

  • Glaube nicht, dass die gedopt sind. Jedenfalls nicht mehr als alle anderen dann auch ;)

    Glaube naja lassen wir das. Die Sache wurde ja erfolgreich mit der FIFA zusammen vernebelt.

    Ich halte mich ja zurück zu dem Thema, aber die Freude der Russen Siege sind da mehr als eingetrübt bei mir sorry.

  • Dann halte dich bitte auch an die Fakten. Der Kronzeuge hatte vor Gericht ziemlich zurück gerudert.

    Früher hat man gewartet bis die Schuld bewiesen war, heute brauch man das halt nicht. :D Naja hat hier eh nix zu suchen. :)

  • Ergebnis:

    3:1 (0:0)


    Torschütze(n):

    1:0 Fathy (47., Eigentor)

    2:0 Cheryshev (59.)

    3:0 Dzyuba (62.)

    3:1 M. Salah (73., Foulelfmeter)


    Spieler des Spiels:

    Artyom Dzyuba (RUS)


    Noten:

    Akinfeev (3) - Mario Fernandes (2,5) , Kutepov (3) , Ignashevich (3) , Zhirkov (3) - Gazinsky (3) , Zobnin (3) - Samedov (3) , Golovin (3) , Cheryshev (2) - Dzyuba (2)



    M. El-Shenawy (4) - Fathy (5) , Gabr (5) , Hegazy (5) , Abdel-Shafy (4) - Elneny (5) , Hamed (4,5) - M. Salah (4) , El-Said (4) , Trezeguet (4,5) - Mohsen (4)



  • Jumu

    Hat das Thema aus dem Forum Gruppe A nach WM verschoben.