[1. Spieltag] – Schweden vs. Südkorea

  • Jetzt ist die Mannschsft von Löw aber mal richtig unter Druck. Wenn sie verlieren, war es das schon. Selbst bei einem Remis könnte es das schon gewesen sein.

  • Spiel ist aus.


    Maria das habe ich lieber so als wie die ewige Diskutiererei. Es war vielleicht in der Situation unglücklich den Angriff der Südkoreaner bis kurz vor den Strafraum laufen zu lassen, aber ansonsten richtig so,


    So wurde das langweiligste Spiel was ich bis jetzt schaute zwar durch VB entschieden (die hätten noch heute abend beide spielen können ohne Tor) aber es wurde wenigstens entschieden. Und sind wir mal ehrlich in allen 3 Fällen wo es bisher Elfmeter nach VB gab, lagen die Schiris mit Hilfe des VB richtig. Es hat noch keine Fehlentscheidung deswegen gegeben, wie es beispielsweise bei den Bayern immer Mal der Fall ist (weil das eben die großen Bayern sind).

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Der Auftakt gegen Schweden war dennoch nicht von Erfolg gekrönt. Nach 90 aufreibenden Minuten in Nischni Nowgorod musste sich Südkorea an diesem Montag den Skandinaviern geschlagen geben, hinterher sagte der frühere Bundesligaspieler Son: "Wir haben gut angefangen, wir haben es super gemacht. Der Elfmeter war sehr ärgerlich, bis dahin haben wir sehr gut verteidigt."

  • Ergebnis:

    1:0 (0:0)


    Torschütze(n):

    1:0 Granqvist (65., Foulelfmeter)


    Spieler des Spiels:

    Andreas Granqvist (SWE)


    Noten:

  • Jumu

    Hat das Thema aus dem Forum Gruppe F nach WM verschoben.