Martinez bei der WM dabei?

  • Als der spanische Kader für die beiden Länderspiele gegen Deutschland und Argentinien öffentlich wurde, suchte man einen Namen vergeblich: Bayerns Mittelfeld-Abräumer Javi Martinez stand nicht auf der Liste - und wunderte sich anschließend selbst ein wenig. Ein Aus im Hinblick auf die WM bedeutet dies aber keineswegs, stellte Lopetegui auf der Abschlusspressekonferenz klar.

  • Die Spanier leben noch immer in ihrer Tikki-Takka Welt. Dabei zeigten schon die letzten Turniere, wie wichtig es wäre auch mal jemanden zu haben, der im Mittelfeld aufräumt und bei Standards für Gefahr sorgt.


    Verstehen tue ich es nicht, denn bei mir wäre Martinez in jedem Team auf diesem Planeten gesetzt, denn viel bessere auf seiner Position gibt es nicht.

  • Jumu

    Hat das Thema aus dem Forum Gruppe B nach WM verschoben.