RWE Kader 2018/2019

  • Rüter kommt nicht nach Essen

    Zitat

    Der 28-jährige Mittelfeldspieler, der beim KFC Uerdingen trotz laufenden Vertrages bis zum 30. Juni 2019 keine Rolle mehr spielt und sich einen neuen Verein suchen darf, trainierte in der vergangenen Woche in Essen mit. Anscheinend konnte er die Verantwortlichen um Trainer Karsten Neitzel und dem Sportchef Jürgen Lucas nicht gänzlich überzeugen. RWE entschied sich gegen eine Rüter-Verpflichtung.

    ...

    https://reviersport.de/artikel/rueter-kein-mann-fuer-rwe/

  • Gründe, warum Rüter nicht kommt

    Zitat

    Zwei Tage vor Ende der Transferperiode steht es also fest: Rot-Weiss Essen wird keinen Ersatz für die verletzten Offensiv-Spieler holen.

    [...] Wir wissen natürlich auch, dass unser Kader aktuell etwas dünn ist. Aber Marcel Platzek und Cedric Harenbrock machen sehr gute Fortschritte.“ Platzek fehlt derzeit noch wegen eines Haarrisses im Mittelfuß, Harenbrock und Kevin Freiberger müssen jeweils wegen Kreuzbandrissen noch länger pausieren. Bei David Jansen wird ein Kontroll-MRT in zehn Tagen eine Entscheidung darüber geben, wann er wieder auf dem Platz stehen kann.

    ...

    https://reviersport.de/artikel…warum-rueter-nicht-kommt/

  • Mark

    Hat den Titel des Themas von „RWE1907 Kader 2018/2019“ zu „RWE Kader 2018/2019“ geändert.