30. Spieltag 2011/2012: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04

  • Ja der Kerl ist untragbar inzwischen. Aber gut, Unnerstall hat beim Freistoß von Didavi auch gepatzt.

  • Mhmh, aha. Und jetzt? Wieder alles gut?


    Heieiei.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Hecking wurde ja auch zu seinem Glück gezwungen. Auf meinem letzten Beitrag hast mir auch nicht geantwortet.


    Endlich mussten mal Spieler ran, die ich seit Wochen auf ihren Positionen fordere. Und schon wird es belohnt. Nur werden bald wieder Hegeler, Feulner und Eigler rumstolpern.

  • Wo steht denn dein letzter Beitrag? Ich habe mir aus guten Gründen abgewöhnt hier alles im Club-Bereich zu lesen.


    Ahso, der Club hat heute gewonnen weil Wießmeier in der 88ten eingewechselt wurde? Oder ist das jetzt gut, dass Hecking wohl auch Dinge ändert? Oder ist das eher schlecht?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.


  • du wiederholst dich


    Na das ist doch die Normalität hier im Club-Bereich. Soll ich das unter jeden meiner Beiträge schreiben? Oder was genau willst du sagen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Na das ist doch die Normalität hier im Club-Bereich. Soll ich das unter jeden meiner Beiträge schreiben? Oder was genau willst du sagen?


    du wiederholst das nicht nur hier. ;) dieses "ist jetz wieder alles gut" kannst dir wirklich sparen. das is einfach nur Provokation pur, vorallem wenn du direkt danach auf nix mehr eingehst. ;)

  • Bitte? Also habe ich hier die letzten Monate verschlafen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.