Bernd Leno zu Arsenal!

  • Arsenal hat sich in letzter Zeit oft in der Bundesliga bedient.

    Cech wird auch nicht jünger, da muss man auch auf lange Sicht etwas tun.

    Ospina dürfte mit der No.2 auch nicht zufrieden sein.


    Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man es bei Leno versucht, doch der wird auch Championsleague spielen wollen.

  • Wenn man der englischen Sun glauben darf, stehen die Zeichen auf Arsenal London. Demnach wollen die Gunners die Ablöse von 25 Millionen Euro für den Torhüter von Bayer Leverkusenbezahlen. Die Bild-Zeitung hält allerdings dagegen, dass diese Ausstiegsklausel bis spätestens Ende April hätte gezogen werden müssen und Leno daher aktuell nicht so günstig zu haben wäre. So oder so, der 26-Jährige steht wohl vor dem Absprung.

  • Mit Bernd Leno steht ein weiterer Leverkusener auf diversen britischen Wunschzetteln: Größter Interessent ist dabei Arsenal, wo der 26-Jährige das Erbe von Peter Cech antreten soll.

  • Der Leverkusener Schlussmann Bernd Leno steht kurz vor einem Wechsel zum FC Arsenal. Bayer soll bei einer Ablösesumme von 20 bis 25 Millionen Euro bereit sein, den 26-Jährigen auf die Insel ziehen zu lassen, berichtet die Sportbild. Bei den Gunners soll Leno den ehemaligen Welttorhüter Petr Cech (36) als Nummer eins ersetzen.