[Ex] Michy Batshuayi

  • "Ich denke derzeit nur an Fußball, nicht an die Zukunft", sagt er in einem Interview mit den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Freitag), "was in der Zukunft liegt, interessiert mich jetzt nicht. Es ist ehrlich gesagt das Letzte, woran ich gerade denke." Angestrengt darüber zu grübeln, welche Trikotfarbe er in der kommenden Saison tragen wird, blau (Chelsea) oder gelb (Dortmund), würde ihn zu sehr belasten, verrät Batshuayi: "Das würde mir den Kopf blockieren."

  • „Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Michy bleibt“, erklärt Reus. „Er hat gezeigt, wie wichtig er für uns sein kann. Ich hoffe, dass wir die Saison auf einem Champions-League-Platz beenden. Dann müssen wir uns kontinuierlich gut aufstellen. Ich stehe da in einem guten Austausch mit Zorc und Watzke.“

  • Vielleicht war die Reus Verlängerung auch eien Inital Zündung und die Berater vom Batsman werden nun auch nochmal aktiv.;)

  • Laut Kicker möchte man ihn wohl nicht länger verpflichten, da sein taktisches Verhalten kritisch beurteilt wird.

  • Waa die Experten da so sehen und hören. Der trifft und trifft und die kommen mit so scheinheilig völlig sinnlosem Zeugs.

    Bild Niveau.:(