Kommt jetzt Schmadtke?

  • Laut Kixker sind durch Hoffmann die Tage von Todt wohl gezahlt. Nachfolger könnte nun Schmadtke werden.

  • Laut kicker-Bericht gilt dabei Jörg Schmadtke als aussichtsreicher Kandidat für einen Vorstands-Posten, der Ex-Kepper ist seit seiner Entlassung beim FC im vergangenen Herbst ohne Verein. Bereits 2013 sollen Gespräche zwischen Schmadtke und dem Verein stattgefunden haben, damals bekam jedoch Oliver Kreuzer den Vorzug als Sportchef. In der Rolle des Sportvorstands soll Schmadtke den HSV schon bald in eine bessere Zukunft führen.

  • Beim HSV darf jeder mal ran, Problem ist aber meist das zuviele mitreden wollen. <br>
    <br>
    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • So soll Ex-Köln-Ma­na­ger Jörg Schmadt­ke (53) an­geb­lich ein hei­ßer Kan­di­dat für den Job des Sport-Vor­stands sein. Nach BILD-In­for­ma­tio­nen ist da al­ler­dings nichts dran.