Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen

  • Sven Bender


    „Das Spiel am Samstag in Hamburg wird sehr wichtig. Unsere Arbeit fängt mit dem nächsten Training an und hört erst mit dem Abpfiff in Hamburg auf. Wir wissen, wie schwer es wird. Denn der HSV steht mit dem Rücken zur Wand und wird uns nichts schenken.“

  • Da bin ich mal gespannt. Leverkusen gegen Berlin offensiv nicht gut und nun wird Hollerbach Beton anrühren.

  • Das wird interessant ich vermute aber eher Trotzreaktion und 0-3.

    Hamburg hat gar keine Ideen dieses Spiel zu gewinnen, das wird ganz übel ich rechne mit verlassenden Zuschauern abMinute 70.


    Da hilft auch kein Beton anrühren gegen Baily und Co.

  • Wie will sich der HSV noch retten, wenn er auch gegen Bayer verliert? Wir dürfen den HSV-Fans doch nicht alle Hoffnung nehmen! ;)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

    • Hollerbach zum Gegner: "Der Gegner hat natürlich eine hohe Qualität. Das wird eine große Aufgabe für uns. Leverkusen hat seht viel Tempo. Wir dürfen ihnen nicht zu viele Räume geben. Es wird Mentalität gefragt sein & die werden wir wieder an den Tag legen."
  • Herr­lich (Kar­rie­re-En­de wie Hollerbach 2004) er­war­tet ein har­tes Spiel: „Bernd hat immer ge­sagt: ‚An mir kommt ent­we­der der Ball vor­bei oder der Geg­ner.‘ Das ist auch die Phi­lo­so­phie bei sei­nen Teams. Wir sind vor­be­rei­tet.“

  • „Beim HSV ist es schwer. In den letz­ten zwei Jah­ren hat­ten wir da immer ge­fühlt einen Krieg. Es gab auf die So­cken, die Plät­ze waren auch nicht atem­be­rau­bend“, sagt Na­tio­nal­spie­ler Brandt.