Seid ihr im Fanclub?

  • Seid ihr im Fanclub?
    Oder wart ihr mal?


    Ich überlege in einen reinzugehen oder selber einen zugründen . :D
    Aber frage mich ob es mir auch etwas bringt. :D

  • Ich überlege in einen reinzugehen oder selber einen zugründen . :D. Aber frage mich ob es mir auch etwas bringt. :D


    Um deine eingangs gestellte Frage zu beantworten, ich war noch nie in einen Fanclub, weiß aber durch private Verbindungen, was dazu gehört. Deswegen kann ich dir sagen, lasse es bleiben einen zu gründen oder irgend wie aktiv da zu sein. Du hast die vollkommen verkehrte Ansichtsweise. Einen Fanclub betreibe ich nicht mit der Nachfrage was er mir bringt? Da kannst auch Smileys setzen wie man will, sowas sollte man schon ernst nehmen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ja glaube 5 Jahre beim Kommando 2010, aber dann wegen ein paar persönlichen Differenzen raus.

  • Ja, aber der liegt schon ne Weile auf Eis. Das rückläufige Interesse am Erfurter Fußball ist auch hier das Problem - wir haben eindeutig zu wenig Mitglieder. Lohnt sich derzeit nicht mehr.