24. Spieltag 2011/2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

  • 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg


    Saison 11/12; 24. Spieltag
    Sa, 03. März 2012, 15.30 Uhr
    Fritz-Walter-Stadion

  • Lautern ist zwar momentan schlecht, aber da kommt der VfL doch als perfekter Aufbaugegner für kriselde Teams nazu zum perfekten Zeitpunkt.
    Ich denke es wird leider wieder nichts werden mit Punkten, da es "nur" lautern ist tippe ich sowas wie 2:1.

    VfL Wolfsburg Niedersachsens Nummer 1
    1945% contra Watzke und alle Moderatoren dieses Forums

  • Zitat

    Aufstellung
    Trapp - Dick, Simunek, Rodnei, Jessen - Borysiuk, De Wit - Sukuta-Pasu, Tiffert, Fortounis - Wagner
    Trainer: Kurz


    Benaglio - Träsch, Russ, Madlung, Rodriguez - Josué, Jiracek - Dejagah, M. Schäfer - Sio, Helmes
    Trainer: Magath


    kicker

  • Zitat

    Eine Muskelverletzung zwingt Trapp beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) zum Zuschauen. Wie lange der U-21-Nationaltorwart ausfallen wird, ist noch nicht absehbar. Laut FCK-Trainer Marco Kurz steht eine genaue Diagnose der Verletzung noch aus. Mit einem kicker-Notenschnitt von 3,28 weist Trapp in der laufenden Spielzeit den schlechtesten Wert aller Stammtorhüter der Liga auf.

    kicker.de
    Mehr dort:


    Bin auf Sippel gespannt! Wenn er überragend hält, bleibt er ja vll. gar im Kasten?

  • Ich tendiere auch eher zu einem Unentschieden. Wenn wir Glück haben, oder endlich mal ne Leistung zeigen, gewinnen wir, wenn wir so spielen, wie in letzter Zeit immer auswärts, geht das in die Hose

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!