KHL 2017/2018

  • «Медвешчак» и новокузнецкий «Металлург» исключены из КХЛ


    Metallurg Novokuznetsk und Medvescaz Zagreb wurden aus der KHL ausgeschlossen. Die Teams seien finanziell und sportlich zu schwach für die Liga.


    Ich, wie auch die meisten anderen Hockey Fans, kann nur den Kopf schütteln. Novokuznetsk hat zwar nie die Playoffs erreicht aber einige gute Spieler hervorgebracht und das ist der Dank.




    Igor Nikitin wird neuer Chef-Trainer bei ZSKA, naja.

  • Teilnehmer 2017/2018:


    West Division:

    HK Vityaz Podolsk(Russland)
    Dinamo Moskau(Russland)
    Dinamo Minsk(Weißrussland)
    Dinamo Riga(Lettland)
    Jokerit Helsinki(Finnland)
    Lokomotiv Yaroslavl(Russland)
    Severstal Cherepovets(Russland)
    SKA St. Petersburg(Russland)
    Slovan Bratislava(Slowakei)
    Spartak Moskau(Russland)
    Torpedo Nizhniy Novgorod(Russland)
    HK Sochi(Russland)
    ZSKA Moskau(Russland)


    Ost Division:

    Avangard Omsk(Russland)
    Avtomobilist Ekaterinburg(Russland)
    Admiral Vladivostok(Russland)
    AK Bars Kazan(Russland)
    Amur Khabarovsk(Russland)
    Barys Astana(Kasachstan)
    Kunlun Red Star(China)
    Lada Togliatti(Russland)
    Metallurg Magnitogorsk(Russland)
    Neftekhimik Nizhnekamsk(Russland)
    Salvat Yulaev Ufa(Russland)
    Sibir Novosibirsk(Russland)
    Traktor Chelyabinsk(Russland)
    Yugra Khanti Mansiysk(Russland)

  • Dinamo Moskau hat einen riesen Schuldenberg, die Lizenz wurde zwar erteilt aber wie es in Zukunft aussieht weiß man nicht.
    Der Verein hat den Besitzer gewechselt und der ehemalige Boss weigert sich die noch ausstehenden Gehälter zu zahlen die auch in den Zeitraum fällt wo er noch das Sagen hatte, natürlich sieht der neue Besitzer ebenfalls nicht ein die alten Gehälter zu zahlen.
    Mal sehen wie es weitergeht...

  • Also wie letzte Saison


    Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Viel darf man erstmal von uns nicht erwarten. 14 Zugänge, 16. Abgänge. Müssen uns einspielen aber an sich ein spannender Kader.
    Dennoch hast du recht, aus den selben Gründen haben wir letztes Jahr unsere Spiele verloren.

  • Ergebnisse von Gestern:


    Sibir Novosibirsk 3:1 Spartak Moskau
    Auf dem Papier eine klare Sache aber an sich war das sowas von knapp, Spartak häte das Spiel auch gewinenn können.


    Avangard Omsk 3:1 Dinamo Riga
    Everberg(Omsk) mit zwei Toren. Verdienter Sieg der Hausherren in einem spannenden Spiel.


    Salvat Yulaev Ufa 3:1 Admiral Vladivostok
    Unnötige Niederlage für Admiral. Klar auf Augenhöhe das Spiel.


    Yugra Khanti Mansiysk 2:1 Severstal Cherepovets n. V.l
    Korolyov(Yugra) Matchwinner mit zwei Toren.


    Severstal Nizhnekamsk 2:0 Amur Khabarovsk
    Spannendes Spiel gewesen aber leider war Amur vor der Bude zu Ungenau.


    HK Sochi 2:4 Kunlun Redstar
    Myttynen(Kunlun) mit zwei Toren. Kunlun eiskalt vor dem Tor gewsen, Sochi leider erst im dritten Drittel gefährlich gewesen.


    Tabelle: Турнирная таблица : Континентальная Хоккейная Лига (КХЛ)

  • Heutige Ergebnisse:


    Metallurg Magnitogorsk 2:5 Avtomobilist Ekaterinburg
    Im ersten Spiel des Tages direkt eine riesen Überraschung! Im letzten Drittel dreht Avtomobilist mit vier Toren das Spiel.


    Lada Togliatti 0:2 Traktor Chelyabinsk
    Yakutsenya(Traktor) mit zwei Assists. Spiel auf Augenhöhe aber am Ende setzt sich die Qualität von Traktor durch.


    Dinamo Minsk 1:6 Jokerit Helsinki
    Tolvanen(Jokerit) mit 3:1. Jokerit klar verdient gewonnen in Minsk.


    Dinamo Moskau 4:3 HK Vityaz Podolsk n. P.
    Auf dem Papier knapp aber im Normalfall hätte Dinamo das in 60. Minuten locker gewinnen.


    SKA St. Petersburg 7:1 Slovan Bratislava
    Datsyuk(SKA) mit 1+3. SKA marschiert weiter wie in der Vorsaison.


    Lokomotiv Yaroslavl 1:2 ZSKA Moskau n. P.
    Verdienter Sieg aber wieder hatten wir ein schlechtes PP und zuviele Chancen liegen gelassen.


    Tabelle: Standings : Kontinental Hockey League (KHL)

  • Gestrige Ergebnisse:


    Sibir Novosibirsk 2:1 Dinamo Riga
    Hätte Riga Ihre Chancen besser genutzt hätte man Sibir definitiv schlagen können.


    Avangard Omsk 1:0 Severstal Cherepovets n. V.
    Ein Spiel was überraschend auf Augenhöhe war.


    Barys Astana 2:0 Spartak Moskau
    Beide hatten hier Chancen ohne Ende aber am Ende ging der Heimsieg in Ordnung.


    Yugra Khanti Mansiysk 1:3 Torpedo Nizhniy Novgorod
    Stolyarov(Torpedo) mit 1+1. Verdieter Auswärtssieg.


    AK Bars Kazan 4:2 Kunlun Redstar
    Azevedo(Kazan) mit zwei Toren. Munteres Spielchen mit vielen Chancen auf beiden Seiten.


    Neftekhimik Nizhnekamsk 3:2 Admiral Vladivostok
    Sexton(Neftekhimik) mit zwei Assists. Admiral war mindestens auf Augenhöhe aber am Ende hat man nix in den Händen.


    HK Sochi 2:1 Amur Khabarovsk n. P.
    Sochi hätte das ding in 60. Minuten schaukeln müssen.


    Tabelle: Standings : Kontinental Hockey League (KHL)