Beiträge von Blade_84

    Castrop muss sich mehr zurückhalten. Seine übermotivierte Zweikampfführung geht einfach nicht. Er sammelt heuer fleißig zu viele Karten. Das erste Einsteigen gegen Green war schon fast Dunkelgelb. Vor allem so früh im Spiel. Beim zweiten Duell hat Green den Laufweg geschickt mit Castrop gekreuzt. War nicht zwingend gelb, aber es halt auch nicht wirklich ne Fehlentscheidung. Da muss sich Castrop geschickter anstellen

    Nein, sehe ich komplett anders. Da wechsele ich meinetwegen den Wekesser oder Goller aus. Goller ist jetzt auch nicht die Zweikampfmaschine. Mit der Uzun Auswechslung schwenkst du schon die weiße Fahne. Nicht umsonst würden wir ohne Uzuns Tore deutlich schlechter in der Tabelle stehen. Uzun ist immer für ein Treffer gut, egal ob er schwächelt oder nicht. Siehe das Spiel letzte Woche gegen Lautern. Ohne Uzun - keine Party.

    Ich hoffe für ihn, dass es einen guten Grund gab Uzun auszuwechseln.... Selbst bei Unterzahl wechselst du nicht deinen besten Torschützen aus. Jegliche Hoffnung auf einen Punkt wurde in Keim erstickt.

    Er bildete doch am Anfang mit Marquez zusammen eine Stamm IV. Jetzt hat ihn schon Jeltsch den Rang abgelaufen als er als Höchstrafe zur Pause ausgewechselt wurde. Damit ist er nur noch IV 4. Die Hürde zwischen dritte und zweiter Liga ist für in eindeutig zu hoch.

    So langsam verstehe ich Fiel nicht. Warum stellt er denn nicht auf 4-4-2 um oder wählt eine Aufstellung mit dem richtigen Spielermaterial aus. Seit Wochen hat man keine richtigen Flügelspieler mehr. Jetzt kommt man auf die Idee den Wekesser auf einmal auf rechts zu stellen. Fiel hat einfach kein Plan B in der Tasche. Ich bin nur froh, dass man schon 30 Punkte hat und eben Uzun. Ohne Uzun würde man deutlich schlechter da stehen. In der nächste Saison kommt dann der nächste Umbruch